• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 9.0.1 veröffentlicht.

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.879
Habe aber,denke ich, richtig geguckt.Auf der Rückseite als Modell A 1457 stehen. Ist wohl das GSM Model. Dann geguckt unter 5s GSM und dann die bereits erwähnte Firmware geladen. Probiere es nochmal mit der von @rootie.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Da es nur diese beiden Versionen gibt, MUSS es nach Ausschlussprinzip die Version von mir sein :) Ich würde mich allerdings wirklich beeilen, lange ist das iOS 8.4.1 - Fenster nicht mehr offen. Ich bin mir sehr sicher, dass diese Woche damit Schluss ist.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Aber er braucht sozusagen die 6,1 weil es für die GSM Variante. Die 6,2 sollte für die US Version sein. Man könnte es probieren, aber ich weiß nicht ob das klappt.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Nein braucht er nicht. Sonst hätte iTunes bei 6.1 nicht "inkompatible Firmware" gesagt
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.879
Es scheint jetzt zu gehen. Aber was ich nicht verstehe das überall die obige also 6,1 als richtige Firmware angezeigt wird.Es aber nicht ist. Woher soll ich denn jetzt wissen welche Version ich brauche?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Wo wird sie denn als richtige angezeigt?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.879
Keine Ahnung welche Seite das war. Aber dort stand 6,1. Egal. Es hat funktioniert. Danke schön.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Na dann gehts ja. Vielleicht falsch betitelt worden. Denn ich habe sonst für mein 5s damals auch immer die GSM Version genommen und eben nicht die CDMA, weil die eben für die US Versionen ist.
Was solls. Hauptsache es geht.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer