• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iOS 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, Steve hat halt so seine eigenen Vorstellungen von dem, was man braucht und was nicht ...

ulli
 
...aber Steve Jobs sitzt, im Gegensatz zu uns, am Drücker. ;-)
 
Das ist so nicht ganz richtig, denn letztlich ist es in jedem Fall der Kunde, der am Drücker sitzt, also kauft oder eben nicht.

Gut, im Prinzip stimmt das natürlich. Um Apple besteht aber momentan so ein Hype, da würde doch alles gekauft werden.
 
Allgemeines Problem, dass der persönliche Hotspot nicht funktioniert? Jetzt vorallem in Bezug auf 3GS mit iPad2, über Bluetooth.
 
Entschuldigung. Aber es eilt und ich hatte leider keine Zeit, alle 25 Seiten zu lesen. Ist übrigens mein erster Post in diesem Artikel. (Nur so wegen „Manche lernen es nie…”)
 
Entschuldigung. Aber es eilt und ich hatte leider keine Zeit, alle 25 Seiten zu lesen. Ist übrigens mein erster Post in diesem Artikel. (Nur so wegen „Manche lernen es nie…”)
Du liest nicht mal den einen Post über Deinem Beitrag.
Du sollst deine Frage in den Dev-Foren stellen. Auf AT wird es dazu keine Antwort geben.
 
Du liest nicht mal den einen Post über Deinem Beitrag.
Du sollst deine Frage in den Dev-Foren stellen. Auf AT wird es dazu keine Antwort geben.

Ach? Dass ich die Frage in einem Dev-Forum stellen soll ist schon angekommen. Das "ich hatte keine Zeot, alle 25 Seiten zu lesen.." war auf die Tatsache bezogen, dass man hier anscheinend keine solchen Fragen stellen darf. Aber man wird ja freundlich darauf hingewiesen.
 
Das "ich hatte keine Zeot, alle 25 Seiten zu lesen.." war auf die Tatsache bezogen, dass man hier anscheinend keine solchen Fragen stellen darf.
Nicht anscheinend, sondern tatsächlich. Das sollte Dir aber auch ein kurzer Blick in das von Dir unterschriebene NDA verraten.
 
Das "ich hatte keine Zeot, alle 25 Seiten zu lesen.." war auf die Tatsache bezogen, dass man hier anscheinend keine solchen Fragen stellen darf.

Diese Fragen darfst du nur in den geschlossenen DeveloperForen stellen. Das hat mit diesen Forum hier nichts zu tun, aber als Develolper solltest du das ja eigentlich wissen:
" Pre–release software is Apple confidential information. Your unauthorized distribution of pre–release software or disclosure of information relating to pre–release software (including the posting of screen shots) may subject you to both civil and criminal liability and result in immediate termination of your ADC Membership.".
 
Hey Leute kurze Frage... habe heute mir die udid frei schalten lassen, trotzdem funktioniert es nicht, liegt das daran dass es zeit braucht damit es registriert ist oder an was kann das liegen ? lg thomas
 
Hier wirst Du darauf keine Antwort erhalten.

Wärst Du eingetragener Entwickler, wüsstest Du, wie das abläuft......

Und vor allem: Wo du diese Frage stellen musst!
 
Ausserdem geht Apple nun auch rechtlich gegen diese vermaledeite UDID Aktivierungen vor... Denn dafür ist das Developer Portal partout nicht gedacht...
 
Alle brabbeln, dass Apple geplant gegen die Aktivierungen vorgeht, aber niemand postet eine Quelle. Der Hintergrund: Es ist nur die alte beta bei einem -einfach gesagt- Noob ausgelaufen und schon entsteht das Gerücht Apple würde geplant gegen die bezahlten UDID Aktivierungen vorgehen.
 
Grins, lass das Gerücht doch laufen, schreckt sicher den einen oder anderen Noob ab ;-)
 
Dass Apple aber gezielt gegen diese Verkäufer von UDID-Eintragungen in Ebay vorgeht ist euch schon klar?
 
Das ist schon klar, aber der Ursprung der jetzigen Diskussion ist, wie breeze28 schon sagte, eine abgelaufene Firmware. Nix weiteres ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.