• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Tja, Steve hat halt so seine eigenen Vorstellungen von dem, was man braucht und was nicht ...

ulli
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
...aber Steve Jobs sitzt, im Gegensatz zu uns, am Drücker. ;)
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Das ist so nicht ganz richtig, denn letztlich ist es in jedem Fall der Kunde, der am Drücker sitzt, also kauft oder eben nicht.

Gut, im Prinzip stimmt das natürlich. Um Apple besteht aber momentan so ein Hype, da würde doch alles gekauft werden.
 

deLaKing

Bismarckapfel
Registriert
02.04.10
Beiträge
143
Allgemeines Problem, dass der persönliche Hotspot nicht funktioniert? Jetzt vorallem in Bezug auf 3GS mit iPad2, über Bluetooth.
 

deLaKing

Bismarckapfel
Registriert
02.04.10
Beiträge
143
Entschuldigung. Aber es eilt und ich hatte leider keine Zeit, alle 25 Seiten zu lesen. Ist übrigens mein erster Post in diesem Artikel. (Nur so wegen „Manche lernen es nie…”)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Entschuldigung. Aber es eilt und ich hatte leider keine Zeit, alle 25 Seiten zu lesen. Ist übrigens mein erster Post in diesem Artikel. (Nur so wegen „Manche lernen es nie…”)
Du liest nicht mal den einen Post über Deinem Beitrag.
Du sollst deine Frage in den Dev-Foren stellen. Auf AT wird es dazu keine Antwort geben.
 

deLaKing

Bismarckapfel
Registriert
02.04.10
Beiträge
143
Du liest nicht mal den einen Post über Deinem Beitrag.
Du sollst deine Frage in den Dev-Foren stellen. Auf AT wird es dazu keine Antwort geben.

Ach? Dass ich die Frage in einem Dev-Forum stellen soll ist schon angekommen. Das "ich hatte keine Zeot, alle 25 Seiten zu lesen.." war auf die Tatsache bezogen, dass man hier anscheinend keine solchen Fragen stellen darf. Aber man wird ja freundlich darauf hingewiesen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Das "ich hatte keine Zeot, alle 25 Seiten zu lesen.." war auf die Tatsache bezogen, dass man hier anscheinend keine solchen Fragen stellen darf.
Nicht anscheinend, sondern tatsächlich. Das sollte Dir aber auch ein kurzer Blick in das von Dir unterschriebene NDA verraten.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Das "ich hatte keine Zeot, alle 25 Seiten zu lesen.." war auf die Tatsache bezogen, dass man hier anscheinend keine solchen Fragen stellen darf.

Diese Fragen darfst du nur in den geschlossenen DeveloperForen stellen. Das hat mit diesen Forum hier nichts zu tun, aber als Develolper solltest du das ja eigentlich wissen:
" Pre–release software is Apple confidential information. Your unauthorized distribution of pre–release software or disclosure of information relating to pre–release software (including the posting of screen shots) may subject you to both civil and criminal liability and result in immediate termination of your ADC Membership.".
 

macschwein

Granny Smith
Registriert
18.10.10
Beiträge
13
Hey Leute kurze Frage... habe heute mir die udid frei schalten lassen, trotzdem funktioniert es nicht, liegt das daran dass es zeit braucht damit es registriert ist oder an was kann das liegen ? lg thomas
 

TroRon

Empire
Registriert
09.09.10
Beiträge
88
Hier wirst Du darauf keine Antwort erhalten.

Wärst Du eingetragener Entwickler, wüsstest Du, wie das abläuft......

Und vor allem: Wo du diese Frage stellen musst!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.401
Ausserdem geht Apple nun auch rechtlich gegen diese vermaledeite UDID Aktivierungen vor... Denn dafür ist das Developer Portal partout nicht gedacht...
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Alle brabbeln, dass Apple geplant gegen die Aktivierungen vorgeht, aber niemand postet eine Quelle. Der Hintergrund: Es ist nur die alte beta bei einem -einfach gesagt- Noob ausgelaufen und schon entsteht das Gerücht Apple würde geplant gegen die bezahlten UDID Aktivierungen vorgehen.
 

TroRon

Empire
Registriert
09.09.10
Beiträge
88
Grins, lass das Gerücht doch laufen, schreckt sicher den einen oder anderen Noob ab ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.401
Dass Apple aber gezielt gegen diese Verkäufer von UDID-Eintragungen in Ebay vorgeht ist euch schon klar?
 

TroRon

Empire
Registriert
09.09.10
Beiträge
88
Das ist schon klar, aber der Ursprung der jetzigen Diskussion ist, wie breeze28 schon sagte, eine abgelaufene Firmware. Nix weiteres ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.