• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iOS 4 veröffentlicht

sagt mal kann man nur mit lange halten und dann auf das rote Minus Apps komplett beenden?

Beendet man beim Multitasking die Programme wenn man Sie gedrückt hält und dann auf das rote Minus klickt ?

Wow.. 1,5 MB/s! Das hätte ich jetzt nicht erwartet! Dachte da schmieren gleich alle Server ab :D

konnte ibook auch grad laden. Version 1.1 auch fürs Ipad! PDF funktionieren jetzt auch!

Pervers, wie lang dieses Datenbackup dauert...

Bei mir stand auch 3.1.3 wäre zum laden bereit aber als ich dann auf Laden und installieren bin stand iOS 4 dran.

Also Beim Starten von Skype kamm grade ne Warnung das es nur für die 3.X versionen ist, lässt sich aber starten mal sehen wie stabil es ist oder ob es abschmiert. Wo habt ihr Ibooks gefunden?

Hier ging alles ohne Probleme - iPod touch 2g ... das OS rennt schneellllll

Apps beenden?!

also wenn ich nun in einstellungen drin war, und in verschiedenen anderen Apps, dann sind die unten in der Multitask-liste und sind ja noch "eingefrohren"
Wie kann ich die denn nun beenden ohne das die einfrieren? geht das überhaupt? (ohne bei jeden auf "-" zu drücken?

Und wo finde ich die "nicht rotieren funktion"?
iPhone 3gs 32GB

kann jemand auch bestätigen, dass auf einmal das Game Center weg ist?

Die erste Stunde lief bei mir gar nichts: Lange Ladezeiten (84 Stunden), Downloadabbrüche (Netzwerkfehler) und zum Schluss hat iTunes den Download nicht einmal mehr gestartet.
Danach ging zum Glück alles ganz fix...
Nun wird iOS 4 auf Herz und Nieren getestet.

backup gemacht, ios4 geladen und installiert und alles laeuft wunderbar geschmeidig.

updates fuer skype und fcbk fehlen mir noch, sollten aber auch bald updates bekommen (v.a. bezueglich multitasking).

mal schauen, wie sich der akku von meinem 3gs mit dem neuen ios4 vertraegt?
bis jetzt scheinen sie sich mehr zu moegen als zuvor mit 3.1.3.

Hallo
Ich hätte da ne Frage.
Also im Moment besitze ich die 3.1.3 mit Spirit JB. Kann ich jetzt gefahrlos auf iOS 4 updaten, ohne Angst um einen neuen JB zu haben?
Gruss