• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4 veröffentlicht

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Beim Jailbreak gibts jetzt eine neue Redsn0w beta, die auch die offizielle FW 4.0 frisst. :)
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Beim Jailbreak gibts jetzt eine neue Redsn0w beta, die auch die offizielle FW 4.0 frisst. :)

hast du da irgendwo nen Link zu? Ich würd mein 3G mit iOS 4.0 gern mal mit Multitasking sehen ^^

Hab soeben mein 3G mit Multitasking und Wallpaper ausgerüstet
hiermit
 
Zuletzt bearbeitet:

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Neue Jailbreak und wieder Probleme mit iBooks, alles wieder auf Anfang :mad:
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Lösung: Aufhören mit Jailbreak und stattdessen zurück zur Qualität ;)
 

m.lechner

Granny Smith
Registriert
13.04.10
Beiträge
16
Kennt jemand nen guten Tunnel oder ein Tor (weiß nicht was der Unterschied ist) ohne Download Begrenzung, mit dem ich in meinem Internat den Proxyserver umgehen kann, der mir nicht erlaubt ios4 runter zu laden?
Ich habe Vidalia, aber nach etwa 20 mb geht die Downloadrate Parabel mäßig in den Keller, bis ich noch 30 Stunden Downloaden müsste ; )

Danke!
 

vortecs

James Grieve
Registriert
25.06.09
Beiträge
136
Ich war zunächst skeptisch, ob das iOS4 nicht vielleicht so hohe Hardwareanforderungen stellt, daß es auf meinem 3GS irgendwie langsam und ruckelig läuft. Am Ende hat dann doch die Neugier gesiegt und ich kann sagen, daß das iOS4 gefühlt sogar etwas flüssiger auf dem 3GS ist als die 3.1.3. Das nur zur Beruhigung derjenigen, die vielleicht dieselbe Sorge hatten wie ich.
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
nochmal für alle zum mitschreiben die golden master=final!