• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4 veröffentlicht

Romarco

Alkmene
Registriert
12.12.09
Beiträge
31
geladen und dann aaargh, iphone kaputt und muss wiederhergestellt werden?
sockenschusss mit ausraster
hoffentlich stellt der wenigenst auf 4.0 "wiederher" und nicht wieder auf 3.xx

grr, am ausrasten und durch die wohnung springen


achso und beim backup dauert der anfang irre lange aber bei mir hat der balken dann nen riesesprung gemacht zum ende, keine panik also
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Bitte unterlasse das Spammen, derFreak6995 - wir sind hier nicht im Chat!
 

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
Ich habe die GM (8A293) bereits auf dem iPhone, die release heute ist ja auch (8A293). Warum zeigt iTunes mir dann an das ein Update verfügbar ist ?
 

marvk

Alkmene
Registriert
13.02.10
Beiträge
35
Das kann doch nicht sein. Ist das ein spezielles Backup? Die Normalen dauern bei mir immer 5-10 Minuten und das ist seit 10 Mins bei 5 Pixeln breite stehem geblieben.. Wie ists bei euch? Ist nen 3Ghz Dual Core mit 3GB Ram. (Windows) Kann man das Backup auch iwie Ausschalten?..

Edith: Yay, 6 Pixel.. :| ²: 8 Schon..
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Das kann doch nicht sein. Ist das ein spezielles Backup? Die Normalen dauern bei mir immer 5-10 Minuten und das ist seit 10 Mins bei 5 Pixeln breite stehem geblieben.. Wie ists bei euch? Ist nen 3Ghz Dual Core mit 3GB Ram. (Windows) Kann man das Backup auch iwie Ausschalten?..

Mein Software-Update Backups haben bei meinem touch immer so lange gebraucht.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Beim mir ist das Wiederherstellen seit 20 Minuten kurz vor dem Ende des Balken stehen geblieben :(
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
so, die neue Firmware geladen...10 Minuten hat es gedauert...dann installiert, nun mal schauen, was sich geändert hat ;)
 

Syronic

Braeburn
Registriert
03.08.09
Beiträge
42
warum ladet ihr das ios4 über den link und nicht itunes runter? wenn ich die Firmware über den link gezogen habe, wie bekomm ich sie dan aufs iphone?
 

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
Bin ich eigentlich die einzige die schon seit ner Stunde downloaded und laut iTunes noch 60 min vor sich hat? Mäh.... Dabei ist 3000er DSL doch gar nicht sooo langsam....
 

Syronic

Braeburn
Registriert
03.08.09
Beiträge
42
achso hab noch was vergessen momentan hab ich ja noch die 3.1.2 mit jailbreak was passiert mit meinen apps und denn anderen sachen wenn ich über itunes update? werden die cydia apps gelöscht oder einfach nicht mehr angezeigt?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Bin ich eigentlich die einzige die schon seit ner Stunde downloaded und laut iTunes noch 60 min vor sich hat? Mäh.... Dabei ist 3000er DSL doch gar nicht sooo langsam....

Mir gehts genauso.

Und schnell nochn Fehler auf der Apple-Seite gefunden, falls es noch nicht gepostet wurde ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-21 um 19.59.01.png
    Bildschirmfoto 2010-06-21 um 19.59.01.png
    24,7 KB · Aufrufe: 90

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Also ich hab jetzt das Update abgebrochen, nachdem die Datensicherung (obwohl ich direkt vorher eine gemacht hab) 45 Min gedauert hat...

EDIT: und nicht fertig war...

Gibt's nen Weg, das zu umgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

neils44

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.01.08
Beiträge
251
warum ladet ihr das ios4 über den link und nicht itunes runter? wenn ich die Firmware über den link gezogen habe, wie bekomm ich sie dan aufs iphone?

am win shift gedrückt halten und dann auf aktualisieren klicken und die datei auswählen, am mac glaub ich alt gedrückt halten!
oder die datei einfach in itunes reinziehen (drag&drop), dann müsste er auch wissen, das sie da ist und lädt sie nicht runter beim klick auf aktualisieren!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Jo, bei mir hat es flott begonnen und nachdem ihr alle es unbedingt auch sofort haben müsst, ist die Downloadzeit inzwischen von 4 Minuten auf aktuell 22 Minuten hochgesprungen!
Also bitte alle mal ganz kurz stoppen und in 3 Minuten dürft ihr ran - ich bin dann raus ;)
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
mal ne frage, hab es runtergeladen aber das einzige was ich habe sind die neuen logos und so aber sowas wie das sich das iphone nicht merh dreht und so das fehtl alles =(

und wieso hab ich kein iBook?
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
achso hab noch was vergessen momentan hab ich ja noch die 3.1.2 mit jailbreak was passiert mit meinen apps und denn anderen sachen wenn ich über itunes update? werden die cydia apps gelöscht oder einfach nicht mehr angezeigt?

Wenn du mit Spirit hats, auf keinen fall Wiederherstellen !!! (Mein fehler heute Nachmitag) ! Mach notfalls einen Hard-Reset !

Ich hatte heute ewig eine Bootschleife !



PS: Der Jailbreak und deren App's gehen natürlich verloren !




gruß,
Adrian
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Ist von Euch schon jemand fertig mit laden . . . ?
Würde gern wissen wie's läuft . . . ich halte mich wegen dem großem Ansturm noch zurück und eventuell gibt es ja mit dem iOS 4 noch kleine Probleme, ist ja alles möglich! ;)

Probleme sollten bei nicht "verfuschten" (Jailbreak) iPhone's nicht auftreten oder können mir auch Apps verloren gehen?
 

marvk

Alkmene
Registriert
13.02.10
Beiträge
35
Ich häng immernoch im scheiß Backup.. Schon seit 25 Mins oder so.