• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4 veröffentlicht

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Spätestens nach der Keynote waren sich alle iDevice-Benutzer einig: Das kommende iOS mit der Versionsnummer 4 wird ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung des mobilen Betriebssystems von Apple. Mit Multitasking, Ordnern, SMS-Zeichenzähler, einem iBook-Store und einer gemeinsamen Inbox für alle Mail-Accounts kommt das iPhone dem perfekten Begleiter noch ein Stückchen näher. Entwickler konnten sich schon seit Wochen an das neue System gewöhnen und heute darf endlich der Rest seine Geräte aktualisieren. Um einen vollständigen Einblick in die Änderungen von iOS 4 zu erlangen, bitte hier klicken. Das Update kann ab sofort via iTunes auf die Geräte installiert werden. Falls Fragen bezüglich Jailbreak, Installation, Unlock oder allgemeinen Problemen entstehen, lohnt sich in jedem Fall immer ein Blick in unsere iDevice-Foren.[PRBREAK][/PRBREAK]

Die direkten Downloads finden sich auf Apples Servern im Ordner 'iPhone4':

iPhone 3G
iPhone 3GS
iPhone 4

iPod touch 2G
iPod touch 3G

Anhang anzeigen 63934
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Bei mir noch nix und ich klicke alle 2 Minuten :(
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
die liegen vermutlich auf den selben Servern wie die iTunes Inhalte - das dauert dann immer etwas, bis die auf alle Server gespiegelt sind. Je nach Glück kommt man auf einen, auf dem die Inhalte schon vorhanden sind… oder eben nicht…
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Bei mir auch nicht. Da war wohl jemand etwas voreilig.

Und nun lädt es doch. Ich bin begeistert. Nur ein bissel langsam, trotz vdsl
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
xD
wenn auf das update soviele warten dann brechen sowieso die server zusammen >,<
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Könnt Ihr mal ausschalten!? Ist so langsam....:) Noch 10 MInuten.
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
ist die gleiche wie die golden master version,kann nix updaten .-)
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Lädt. 292,1MB beim iPhone 3G 8GB.
 

Mac Gibson

Stechapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
158
läuft......dann mal schauen was die neue Server Farm so drauf hat ;)