• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4 veröffentlicht

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Warum haben die Hintergrundbilder auf einmal so eine schlechte Qualität?
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
In iTunes hat's bei mir unter einem ''Netzwerkfehler = error9006'' abgebrochen !

Ist das nur bei mir so, oder auch bei euch ?




gruß,
Adrian
 

jalemi

Ingrid Marie
Registriert
09.03.09
Beiträge
271
bei mir hängt es auch am Back-Up...hat dann gemeldet, ich solle Fotos und Video löschen weil der Speicher nicht ausreichend sei. habe es dann abgezogen und schmeiße grade die ganze Musik runter un dann gibt es einen neuen Installationanlauf. Ärgerlich...
 

marvk

Alkmene
Registriert
13.02.10
Beiträge
35
Wenn ich es mit der außerhalb von iTunes gedownloadeten FW wiederherstelle, muss es dann auch ein Backup machen?
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Hab ma ne Frage:

Ich hab mir Mitte Oktober 09 nen iPod touch in einem Elektronikmarkt (Media Markt :p) gekauft. Im September 09 sind die neuen iPod touch der 3. Generation rausgekommen.

Ich hab jetzt mit dem Update auf iOS 4 bemerkt, dass ich wohl einen iPod touch 2nd Gen habe, da einige Funktionen nicht existieren.

Glaubt ihr, ich habe Chancen auf ein 3rd Gen Gerät wenn ich bei den roten Männchen rabatz mache?

MfG

A.
 

Mitglied 82689

Gast
Vielleicht eine kleine Hilfe:
org. Datei für das iPhone 3G heißt [entfernt - Apfeltalk]
originale Dateigröße: 306.274.631 Bytes (292,1 MB)

Die schnelle Variante für Leute ohne Geduld.

1. Order der Datei nach dem Download aufsuchen
2. iTunes starten
3. iPhone normal synchronisieren (mit iOS 3.x)
4. SHIFT halten + Wiederherstellen-Button (anklicken) und die Datei mit dem iOS 4.x auswählen
5. Software aufspielen lassen
6. iPhone wird aktiviert
7. Backup wiederherstellen
8. fertig :-D

Das Installieren geht schneller als über den "Aktualisieren"-Button da kein extra Backup - welches extrem langsam ist - angelegt wird. Zeitersparnis bis zu 30-45 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Hat mal jemand von Euch versucht ein eigenes Bild als Hintergrund zu benutzen? Die Auflösung ist ja ganz mies. Als würde er das Thumbnail nehmen. Why?


.
 

PhpSch

Cox Orange
Registriert
27.10.09
Beiträge
100
sagt mal kann man nur mit lange halten und dann auf das rote Minus Apps komplett beenden?
 

Real Nordic

Golden Delicious
Registriert
21.06.10
Beiträge
9
Hallo @ All

Also bei mir ging es alles ohne Probleme, ich habe es über Itunes 9.2 geladen in 10 min, habe ne 6000 Leitung!

Dann Installiert was auch recht zügig ging, jetzt werde ich mir mal die Erneuerungen an schauen und dann von meine Eindrücken berichten

Mfg Real Nordic
 

Timo21

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
103
Hab ma ne Frage:

Ich hab mir Mitte Oktober 09 nen iPod touch in einem Elektronikmarkt (Media Markt :p) gekauft. Im September 09 sind die neuen iPod touch der 3. Generation rausgekommen.

Ich hab jetzt mit dem Update auf iOS 4 bemerkt, dass ich wohl einen iPod touch 2nd Gen habe, da einige Funktionen nicht existieren.

Glaubt ihr, ich habe Chancen auf ein 3rd Gen Gerät wenn ich bei den roten Männchen rabatz mache?

MfG

A.

Nein, warum auch? Du hast doch gar kein Anspruch auf ein 3rd Gen Gerät. Wenn du dich Informiert hättest, wüsstest du, dass die Geräte mit 32GB und 64GB neuerer Hardware haben. Außerdem, sind die 32GB und 64GB-Versionen Preislich teurer. Und, der iPod Touch geht ja fehlerfrei..Wieso soll dir dann Media Markt einen neuen geben?
 

neils44

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.01.08
Beiträge
251
Glaubt ihr, ich habe Chancen auf ein 3rd Gen Gerät wenn ich bei den roten Männchen rabatz mache?

MfG

A.

NEIN!
Sogar apple verkauft noch die 2gen. die 8gb variante ist immer noch die alte! erkennt man auch im apple online store wenn man auf die ipod touch's klickt!
 

LucTonnerre

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
33
Backup läuft jetzt knapp eine Stunde, Fortschritt etwa sieben Pixel. Na Klasse...
(MBP 2,53Mhz, 4GB, 10.6.4, iPhone 3G 8GB, davon waren ca. 5GB belegt)
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Hab ma ne Frage:

Ich hab mir Mitte Oktober 09 nen iPod touch in einem Elektronikmarkt (Media Markt :p) gekauft. Im September 09 sind die neuen iPod touch der 3. Generation rausgekommen.

Ich hab jetzt mit dem Update auf iOS 4 bemerkt, dass ich wohl einen iPod touch 2nd Gen habe, da einige Funktionen nicht existieren.

Glaubt ihr, ich habe Chancen auf ein 3rd Gen Gerät wenn ich bei den roten Männchen rabatz mache?

MfG

A.

Auf ehrlichem Wege nicht.....

ich zappel hier und warte auf nen JB...wie lang dauert das denn noch, die sind doch schon seit Woochen fertig!?
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Wollte grade mal bei ********** das neue redsn0w 9.5 testen. Also bei mir geht das nicht, habe ein 3G und iOS 4.0. Es kommt immer die Meldung unable to recognize specified IPSW.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Was ist eigentich mit der iBooks App für das iPhone? Wurde die auch für heute angekündigt?