• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iOS 4 veröffentlicht

Jetz darf das Devteam sich bitte einmal beeilen um meine Ungeduld zu stillen!! :-D:-D

Bei mir sinds nur 292 MB(?) und der DL hat keine 5 minuten gedauert :)

Bietet mir kein Update für die Golden Master an :-)

Ich hoffe, Apple veröffentlicht jetzt endlich auch alle App Updates und iBooks. Warte schon seit Stunden ._.

warum haben die files die selbe bezeichnung wie die GM?! über itunes bekomm ich keinen download.... sollte die final nich ne eigene build nummer haben?!

Bei mir kommt dauern ein fehler, wenn er fertig geladen hat, das ich eine Netzwerküberschreitung habe!

Bietet mir kein Update für die Golden Master an :-)

Ich hoffe, Apple veröffentlicht jetzt endlich auch alle App Updates und iBooks. Warte schon seit Stunden ._.

/signed,iOS4 hab ich schon seit ner woche,ich würde mich auch über iBooks freuen...

Ist definitiv die gleiche Version wie die GM. Ich hab vor 3 min angefangen es zu laden und es ist schon Fertig. Scheine also wieder den richtigen Augenblick erwischt zu haben ;)

Also hat sich doch meine Fiberglasleitung mit eigenem Port direkt nach Cupertino gelohnt =)

noch 49 min !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok, das laden war bei mir nicht so schlimm - ca. 3 Minuten,
aber die Datensicherung zieht sich hin!

ahh das is doch doof. hatte schon ueber 100mb. ploetzlich "netzwerkverbindung" fehlgeschlagen bla bla. nun laedt er nochmal von vorn. diesmal jedoch sowas von langsam. das gibt es echt nicht. war fast fertig. bin richtig sauer. arhhh. obwohl ich vdsl habe. 17.500 mb/s oder so aehnlich.

Hach ich beineide euch... Sitze noch im Fitnessstudio und guck hier zwischendurch immer mal wieder rein.... Na Gott sei dank bin ich bald fertig....