• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 16 Sammelthread - Beta

BastiHan

Morgenduft
Registriert
31.05.11
Beiträge
168

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Die aktuelle Batterieanzeige beim aufladen wird nach wie vor nicht angezeigt. Ich gehe langsam davon aus ,das dies leider so gewollt ist von Apple …
 

Sancho1981

Morgenduft
Registriert
18.06.17
Beiträge
170
Wird wohl so sein. Zwar wurde das Widget mit einem Ladeblitz (bereits mit Beta 3) ausgestattet - aber früher gefiel es mir besser.
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

meischri06

Golden Delicious
Registriert
16.07.21
Beiträge
8
Hey, ist bei euch wenn ihr auf dem Start-oder Sperrbildschirm seid nur das Batteriesymbol oben rechts in der Ecke zu sehen?
Mein Gerät ist ein iPhone 13 mini.
Wenn ich dann eine App öffne, steht dort wieder mein Netzempfang aber gehe ich wieder zurück nichts mehr.
69AA5B55-C9C3-4D9A-A3B5-9EE990660943.jpeg
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.762
Starte Phone neu! Bei mir zeigt kein Fehler
 

meischri06

Golden Delicious
Registriert
16.07.21
Beiträge
8
Danke, das funktioniert jetzt wieder, aber wenn ich das iPhone ausschalten möchte sieht das seit dieser Beta so bei mir aus: DE44BC82-9492-45CA-BABD-17E4F6AD0D1F.jpeg
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Habe seit gestern mit der Beta 4 das Problem das im Safari Browser sich unter Favoriten zwar Seiten löschen lassen,diese werden allerdings dann weiterhin angezeigt. Letztendlich sind diese dann also doch nicht gelöscht.
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.762
Hab ich schon mehrere Male
Leider hab ich solche Probleme nicht sonst hätte ich hier gepostet .

Habe seit gestern mit der Beta 4 das Problem das im Safari Browser sich unter Favoriten zwar Seiten löschen lassen,diese werden allerdings dann weiterhin angezeigt. Letztendlich sind diese dann also doch nicht gelöscht.
Ich kann dir bestätigen! Sehr komisch! Löschen dann taucht sofort wieder auf
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Ich kann da nur von meinen persönlichen Erfahrungen berichten, aber bei mir war das tatsächlich bereits seit iOS 15 so.

Scheint sowas wie der Speicherbug zu sein, der war auch nicht bei allen gleich ausgeprägt vorhanden.
 

Svendrae

Allington Pepping
Registriert
18.08.17
Beiträge
189
Der Nacktscanner in Fotos/Bildern, die über iMessage versendet werden, (Nicht CSAM!) hält auch mit der Beta 4 Einzug in DE.


Achso... och... und ich dachte nach dem Lesen der Schlagzeilen (Apple aktiviert Nacktfotoscanner u.ä.) in den letzten Tagen schon, dass Apple ein Feature integriert, bei dem die Software die Kleidung von Personen auf Fotos herausrechnen kann...

Wie enttäuschend :p:innocent:
 
  • Haha
Reaktionen: LeoBerlin und Queeky

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Nein, das ist nicht wie diese Röntgenbrille bei James Bond, Die Welt ist nicht genug :D
 
  • Like
Reaktionen: Svendrae