• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 16 Sammelthread - Beta

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Genau wie @Odin.666 sagt, meine ich die neue Schaltfläche „Kopieren und löschen“, die ich auch extra auf dem Screenshot rot hervorgehoben habe 🤷🏼‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: BalthasarBux

TimFL

Boskoop
Registriert
27.10.17
Beiträge
39
Die Sparkasse App geht jetzt auch wieder mit dem neusten App update.

Fehlt nur noch pushTAN.
 
  • Like
Reaktionen: Odin.666

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Soeben wurde auch die Public Beta 3 veröffentlicht.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
Die Sparkasse App geht jetzt auch wieder mit dem neusten App update.

Fehlt nur noch pushTAN.
Kann dir bestätigen! Zum Glück brauche ich pushTan nicht da ich optischTan nutze. Jetzt funktioniert alles . Bis jetzt hab kein Mängel oder Bug gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Björn1985

mrtnFC

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.06.16
Beiträge
103
Habe mir die Dev Beta soeben auch auf mein 13PM geladen.
Das Aufwecken des Bildschirms, sowie das schließen des Bildschirms über die Taste braucht immer eine kleine Gedenksekunde. Hat jemand dasselbe „Problem“?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Habe mir die Dev Beta soeben auch auf mein 13PM geladen.
Das Aufwecken des Bildschirms, sowie das schließen des Bildschirms über die Taste braucht immer eine kleine Gedenksekunde. Hat jemand dasselbe „Problem“?

Hier das selbe. Aber da kommen auch noch ca. 3 - 5 Betas wo halt noch Feinschliff betrieben wird.
 

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
Also kann man jetzt die Sparkassen App nutzen mit der Beta? In Beta 1 ging es noch nicht.
Deswegen bin ich wieder zur 15 zurück
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
Interessant. Bei mir nicht (iPhone - Dev Beta). Sollte ja laut Sparkasse eigentlich auch nicht gehen.
Nöö! Stimmt nicht ,bin auf Dev Beta u Sparkasse läuft .. ! Achja Sparkasse muss man aktualisieren dann funzt es.

Habe mir die Dev Beta soeben auch auf mein 13PM geladen.
Das Aufwecken des Bildschirms, sowie das schließen des Bildschirms über die Taste braucht immer eine kleine Gedenksekunde. Hat jemand dasselbe „Problem“?
Ist das schlimm? Kein Geduld? Mir nicht aufgefallen
 
  • Like
Reaktionen: frostdiver

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Ah. Ok das Update hatte ich noch nicht. Dann hatten sie keinen Bock mehr auf Beschwerden :)
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Falls jemand nach der VR Banking App fragt,diese funktioniert nach wie vor nicht mit der neuesten Beta . Aber sollte ja eigentlich jedem klar sein
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
Was meinst du, warum ich das Wort Problem in Anführungszeichen gesetzt habe?
Stören tut es mich nicht, normal ist es/war es aber eben auch nicht. Daher die Frage.
Ehrlich gesagt fällt mir eigentlich null auf

Falls jemand nach der VR Banking App fragt,diese funktioniert nach wie vor nicht mit der neuesten Beta . Aber sollte ja eigentlich jedem klar sein
Sparkasse Update kam ja erst heute u VR Bank vielleicht demnächst wer weiß. Letzte Jahr kam erst nach offiziellen IOS Update
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.391
Hoher Blutdruck beim Install der PB. Es hat drei Neustarts gedauert, bevor Touch wieder ging.
 

MacNormalo

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.20
Beiträge
324
Die Sparkasse App geht jetzt auch wieder mit dem neusten App update.
Bei mir nicht, auch nicht mit der neuesten Beta.

Bei mir passiert das Folgende:
1. ich tippe die App an, sie zeigt höchstens eine viertel Sekunde einen hellen Bildschirm an, der aber sofort wieder weggeht, und danach ist wieder einfach nur das App-Icon zu sehen, das ich angetippt hatte,
2. wenn ich jetzt die aktiven Apps anzeigen lasse (Finder halb nach oben/rechts), dann sehe ich unter den Anwendungen auch den leeren Bildschirm, der in 1. so kurz "vorübergeblitzt" war. Er enthält ungefähr in der Mitte auch ein kleines Sparkassen-Symbol.
3. wenn ich diese "App" jetzt zum Laufenlassen antippe, dann verschwindet (meistens) die Seite aus der aktiven-Seite-Liste, wenn nicht jetzt sofort, dann beim 2./3. Versuch.

Läuft die Sparkassen-App bei Dir mit allen (wesentlichen) Funktionen?

P.S.:
Ich frage, weil ich zwar nicht die Sparkassen-App, aber die PushTAN-App sehr benötige und deshalb ein Gefühl für den Fortschritt bekommen möchte.