• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iOS 16.4.1 steht zum Download bereit

Iphonehepsch

Jamba
Registriert
04.04.19
Beiträge
55
du bezahlst die Entwickler ??? Mit was? Weil du alle paar Jahre ein paar Euro für ein Applegerät ausgibst? 🤣🤣🤣🤣🤣
Stelle doch Automatisches Update ein, dann stiehlt dir Apple nicht deine kostbare Zeit. Wenn man keine Probleme hat, macht man sie sich halt selbst…
…sorry das will ich doch dagegen halten - wohl bezahl ich das auch mit, denn hier in unserer Stadt da kommen in der nächsten Zeit ca 1500 Mitarbeiter*innen (muß schon korrekt sein - oder?) dieser Firma und belegen ganze Stadtteile für ihren Wohnraum und verdrängen die dort wohnenden Mitbürger*innen da sie leicht jede verlangte Miete bezahlen können und der „kleine Mann*männin“ sitzt dann auf der Straße also zahlt er doch die Zeche für diese „Herrschaften“ (Pagage) oder?
 
  • Like
Reaktionen: tiny

Iphonehepsch

Jamba
Registriert
04.04.19
Beiträge
55
Grundsätzlich kann der „Münchner Bürger*innen (aussen) darauf verzichten - Google ist auch da und die Preussen auch - das reicht-oder?
 
  • Haha
Reaktionen: AndaleR

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.582
Es soll auch jene hart arbeitenden Mitbürger (mit geringem) Einkommen geben, die durch ihre Stimmen jene Regierungen an die Macht bringen, die dann genau diese "kleinen Leute" noch mehr schröpfen. Und das ist jetzt keinSarkasmus. Sondern die Mentalität der Mehrheit. Genauso sehe ich diese postings von @saw und Co.
Aber jede wie sie will.
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.582
Mit bald 70 habe ich mein Leben bald gelebt. In den 70ern konnten wir uns bis in die späten 90er Jahre austoben. Das war schön. Auf mich kommt nicht mehr so viel Scheixxe zu wie auf junge Menschen.
Ich verstehe die meisten Menschen unserer Welt immer weniger. Die bringen mit Wahlen einen Putin, einen Trump, eine Meloni, Orban und ..... [lange Liste] an die Macht und denken, dieses Führer führen uns in eine bessere Welt 😱

Ach ja: wenn ich jünger wäre, würde ich mich auch auf die Straße kleben.

Und ab jetzt schweige ich, um den thread nicht mehr zu stören.
 
  • Haha
Reaktionen: Hendrik Ruoff

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.420
Einige hier verbreiten ja mal wieder eine Toplaune. Mein Tip: Durchatmen und Ostern geniessen.

Bei mir läuft 16.4.1 soweit recht gut. Lediglich der Bug der im Kontrollzentrum leere Platzhalter anzeigt ist leider immer noch vorhanden.
 
  • Like
Reaktionen: saw und AndaleR

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.582
Auf solche Debatten habe ich nun so gar keine Lust, und ehrlich gesagt auch keine Zeit.
Siehst Du, durch diese Einstellung der Mehrheit der Menschen verrecken täglich Millionen von Tieren qualvoll und respektlos.
Und ich bin auch weg hier. Schönen Tag noch.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Hallo.


Es ist gut, dass Apple Updates bringt. Es ist gut darüber zu sprechen, welche Lücken noch nicht geschlossen wurden.


Es ist ungut, wenn man Offenheit gegen Rassismus und gegen Diskriminierung als Scheißdreck betitelt. Eine bessere Wortwahl wäre es gewesen, dass die Fehlerbehebung andere Probleme, anstatt die Hautfarbe von Emojis, dringlicher gewesen wäre.

Es ist falsch, die Meinungsfreiheit der Demokratie zu zurechnen. Die Meinungsfreiheit- und Redefreiheit sind den Grundrechten zu zurechnen. Grundrechte können in einer Demokratie, Autokratie oder Monarchie gewährleistet sein. Grundrechte sind aber nicht an die Staatsform gebunden.

Ich finde es dumm und beschämend, wenn man sich gegen Woke und gegen Feminismus ausspricht, ohne überhaupt zu wissen, was das bedeutet.
 

Lucas Walljahn

Jonagold
Registriert
08.04.23
Beiträge
18
Weder besser noch schlechter
Also gibt es da kein Unterschied welches iPhone hast du den und wie lange ist deine Bildschirm Zeit Meine ist so 5-6 h wenn ich immer 20-80 Ladungen mache um den Akku zu schonen lade ich ihn nicht mehr bis 100% auf das es mehr den Akku verschleißt deswegen nutze ich die 20-80 Regel beim Laden so mit habe ich ne Längere Akku Lebenszeit