• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 15 Sammelthread - Final

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
Habe das Max mit 512gb aber beide Punkte nicht im Kamera einstellungsmenü
 

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
Komisch heute morgen war es noch nicht da aber jetzt.
Danke euch.
 

Nick010570

Jonagold
Registriert
21.06.18
Beiträge
19
Ja, Ich habe das Update.
Mein optimiertes laden ging bis zum WE nicht. Support empfahl mir, ein iTunes Update zu machen, da meine Fehlerbeschreibung für ihn nach Softwarefehler klang. Nachdem ich das am WE gemacht habe, läuft das 12 Pro insgesamt deutlich besser. Daher wollte ich jetzt 15.1 ebenfalls über iTunes aktualisieren. 😉
 

LordVadis

Alkmene
Registriert
30.12.17
Beiträge
30
Hallo zusammen. Habe jetzt seit Freitag auch mein neues iPhone 13 Pro. Hab dort ganz normal mein altes iPhone auf das Neue übertragen. Hat soweit auch alles gut geklappt. Nun ist mir heute bzw. gestern aufgefallen, dass plötzlich in Safari die häufig besuchten Websites nicht mehr angezeigt werden. Habe nichts geändert oder gemacht…
Eine andere Sache, die ich merkwürdig finde… Habe vorhin mal das iPhone aus- und wieder eingeschaltet und plötzlich waren die Statistiken zum Batterieverbrauch der letzten Tage weg. Hatte ebenfalls mein neues iPad vorhin aus- und eingeschaltet und es zeigt die Statistik ganz normal an…

Kann sich von euch einer diese, wenn auch geringfügigen, Probleme erklären? Wird ja wohl nicht am neuen iPhone liegen… Übrigens habe ich auf allen Geräten zeitgleich auf 15.1 geupdated.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Hallo zusammen. Habe jetzt seit Freitag auch mein neues iPhone 13 Pro. Hab dort ganz normal mein altes iPhone auf das Neue übertragen. Hat soweit auch alles gut geklappt. Nun ist mir heute bzw. gestern aufgefallen, dass plötzlich in Safari die häufig besuchten Websites nicht mehr angezeigt werden. Habe nichts geändert oder gemacht…
Eine andere Sache, die ich merkwürdig finde… Habe vorhin mal das iPhone aus- und wieder eingeschaltet und plötzlich waren die Statistiken zum Batterieverbrauch der letzten Tage weg. Hatte ebenfalls mein neues iPad vorhin aus- und eingeschaltet und es zeigt die Statistik ganz normal an…

Kann sich von euch einer diese, wenn auch geringfügigen, Probleme erklären? Wird ja wohl nicht am neuen iPhone liegen… Übrigens habe ich auf allen Geräten zeitgleich auf 15.1 geupdated.

Das Verschwinden der „häufig besuchten Webseiten“ habe ich auch. Sowohl auf iPad Pro, als auch auf 13 Pro. Habe bisher keine Lösung gefunden, alles ist richtig eingestellt… 🤷🏻‍♀️ Finde es auch sehr nervig.
 

Randy-K

Ribston Pepping
Registriert
08.11.18
Beiträge
302
[/Quote]Gefühlt (was ich so lese) nutzt doch kaum jemand iTunes zum aktualisieren.[/QUOTE]


Ich habe es heute (Apple-User seit 2018)das erste Mal gemacht. Habe drei Anläufe gebraucht über W10, und es hat lange gedauert. Schon allein das Öffnen von ITunes in Windows…
Ich trage mich mit dem Gedanken, den PC gegen ein MacBook Air zu tauschen. Wie lange dauert mit dem so ein Update über~6,3 Gb?
 
Zuletzt bearbeitet:

Randy-K

Ribston Pepping
Registriert
08.11.18
Beiträge
302
Sorry, Doppelpost…
 
Zuletzt bearbeitet:

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Ich finde das nicht schlimm. Ist mir lieber als das völlig kaputte Deutsch vorher.