• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] iOS 15 Sammelthread - Final

MiRu

Meraner
Registriert
26.10.14
Beiträge
224
Hallo
dachte das Problem dieser “ Fehlermeldung” wäre behoben ;-( IMG_2414.JPG

15.1 (19B74)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Im Changelog steht, dass das Problem beim Importieren von Fotos (was ich regelmäßig hatte), behoben wurde.
 
Registriert
27.09.20
Beiträge
84
Das Problem mit dem touch ist das es sich manchmal nicht entsperren lässt. Und wenn dann lässt es sich fast nicht bedienen. Man muss es halt immer wieder probieren. Passiert beim laden aber auch so.
Und ja es ist ein Problem. Ich hab deswegen mein 13pro getauscht bekommen. Aber das selbe spiel war heute morgen beim neuen iphone wieder. Ich habe es sogar als neues iphone eingerichtet. Aber trotzdem das selbe spiel
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
812
Ich finde mein 13 Pro läuft mit 15.1 noch flüssiger. Besser gehts nicht!
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Covpass arbeitet nicht mit Wallet zusammen? Oder habt ihr eine Möglichkeit gefunden das auf die Watch mit 8.1 zu bekommen?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
@User Das wird nur in einigen Bundesstaaten in den USA unterstützt.
 
  • Like
Reaktionen: User

moecan

Pferdeapfel
Registriert
07.02.17
Beiträge
78
Moin, dauert bei euch das Laden des iPhone Speicher auch so lange ? Das tritt seit iOS 15 auf. Bei mir wird nur iCloud Fotos und App auslagern angezeigt und darunter dreht sich immer nur der Ladekreis und es passiert nichts. Ist bei 15.1 weiterhin
 
  • Like
Reaktionen: Callname.Dow