• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 15 Sammelthread - Final

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.046
Gerade ein Bild über AirPrint gedruckt - hat sich in dem Dialog etwas geändert? Ich meine, dass früher nicht so vie Optionen wählbar waren? „Medien & Qualität“ hatte ich früher nicht...
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.740
Bei meine bessere Hälfte auch kein Update und ich selbst bin Beta User
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Möchte nur gerne wissen was es gefixt würde
This update includes the following bug fixes for your iPhone:
Battery may drain more quickly than expected after updating to iOS 15.4
Braille devices may become unresponsive while navigating text or displaying an alert
Made for iPhone hearing devices may lose connection within some third-party apps
Hurra!
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Also doch nicht nur ein Problem von meinem 12 Pro, sondern schon ein bisschen verbreitet gewesen.
Bin gespannt, ob das Update das Problem tatsächlich beheben wird! :)
 

Peter21111973

Golden Delicious
Registriert
01.04.22
Beiträge
10
Nachdem ich das Update installiert habe, habe ich bei der Akku Kapazität anstelle der 100% auf einmal nur noch 99%
Dieses war vor dem Update nicht. Sehr komisch
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.740
99% Prozent ? Really? Da muss du unbedingt einschicken lassen und überprüfen lassen ! Irgendwas stimmt da ned
 
  • Haha
Reaktionen: mainzer999