• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 15 Sammelthread - Beta

BartZZ

Gloster
Registriert
28.12.20
Beiträge
64
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, ob die VR Banking Apps mit der Beta 8 laufen?

Also:
VRBankingClasic und VR-SecureGo

Danke euch schon mal.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, ob die VR Banking Apps mit der Beta 8 laufen?

Also:
VRBankingClasic und VR-SecureGo

Danke euch schon mal.

VR Banking App Classic funktioniert leider immer noch nicht. Die SecureGo App funktioniert hingegen .
 
  • Like
Reaktionen: BartZZ

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Merkwürdigerweise bei mir immer noch nicht, obwohl schon jemand bei der Beta 6 oder so geschrieben hatte dass es dort funzen würde. Beide Apps verursachen beim Öffnen nen FC.

Eben nochmals probiert ,die App lässt sich zwar öffnen ,allerdings wird dann ein Server Fehler angezeigt. Die Vr Banking App stürzt aber direkt ab .
bf4368ba4ad87cdb7694a77928dfac2f.jpg
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
@Hsv-Tobi

VR SecureCard und VR SecureGo sind unterschiedliche Apps. Die VR SecureGo hat wie die VR Banking Classic sofort einen Force Close, auch mit Beta 8. Welche App funktionieren soll, ist die VR SecureGo Plus App. Die wird aber noch nicht von allen Banken unterstützt.
 
  • Like
Reaktionen: BartZZ

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.759
Wie gesagt es liegt nicht IOS 15 beta selbst sondern Bankenapps müssen an neue IOS anpassen.
 
  • Like
Reaktionen: mainzer999

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

wo wir grad beim Thema Banking sind - nutzt jemand mit der Beta 8 die comdirect PhotoTAN und oder die TAN App der Sparkasse?
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.759
Tan Sparkasse hat letzte Woche Update bekommen und es funktioniert auf IOS 15
 

TimFL

Boskoop
Registriert
27.10.17
Beiträge
39
Tan Sparkasse hat letzte Woche Update bekommen und es funktioniert auf IOS 15
So viel zu dem „die machen das mit Absicht“. Ist nicht der Fall, da ist‘s halt einfach irgend eine Form von Inkompetenz. Die Haupt-App der Sparkasse geht immer noch nicht und wenn da jmd. nachfragt heißt es „ist mit Absicht“, obwohl die pushTAN wieder geht.

Bei iOS 14 gingen die Sparkassen Apps mWn. durchgängig in der Beta Phase.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.080
Es ist schon mehr als dreist, hier von Inkompetenz zu sprechen.

Die Sparkasse hat Dich nicht gezwungen, eine Beta zu installieren.

Und wenn bei iOS 14 Beta die Apps funktionierten, dann war das eben Glück.

Bei dem Anspruchsdenken fernab jeglicher Realitäten und Hintergrundwissen frage ich mich immer, woher man diese Arroganz nimmt.
 

BartZZ

Gloster
Registriert
28.12.20
Beiträge
64
Okay, ich danke euch für die Antworten und die Tests. Schade, hätte die Beta 8 jetzt gerne getestet, scheint ja schon gut zu laufen. Aber ist halt so.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Kurze Frage, funktionieren bei euch die Widgets, wenn ihr ein neues hinzufügt?

Bei mir bleiben, wenn ich ein neues Widget hinzufüge, schon vorhandene teils leer/ schwarz. Dann muss ich das Telefon komplett neu starten. Ich habe auch schon mal alle vorhanden Widgets deinstalliert, dann neu angelegt. Fügt man dann wieder eins hinzu, wieder dasselbe Problem.

Ist das ein allgemeines Problem unter iOS 15, oder hat sich da bei mir was zerlegt?
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.759
Kannst du vielleicht Screenshot davon machen ?