• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 15 Sammelthread - Beta

Rudeboy09

Idared
Registriert
07.06.20
Beiträge
28
Bei mir läuft Facetime ohne Probleme auf der Beta 8 und dem 12 Pro.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.942
Wann kommt den die GM oder RC wie es jetzt heißt? Oder ist die Beta 8 die finale Version?
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Bei anderen geht FaceTime hab ich ausprobiert.. nur bei meiner Tochter nicht.. liegt evtl daran das nur über wlan geht da sie keine SIM drin hat.. ist ja erst 6 da braucht sie noch keine :)
Ich schaue nächstes mal wenn sie da ist mal ob es an ihr iPhone liegt. :)
 

Mitglied 238571

Gast
Gibt es mit iOS 15 wieder einzelne Widgets für die Apple@ Apps: Mail - Kalender - Kamera ?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Wann kommt den die GM oder RC wie es jetzt heißt? Oder ist die Beta 8 die finale Version?

Der RC dürfte direkt nach dem Event morgen erscheinen. Dan sind alle Details der neuen iPhones bekannt und es gibt keine von Apple unbeabsichtigten Funde im RC von iOS 15.
Ob sich viel seit der Beta 8 getan hat, wird sich zeigen. Da es aber schon von der Beta 7 zu Beta 8 nur einen kleinen Versionssprung gab, dürften sich die Änderungen in Grenzen halten.
Ich gehe davon aus, dass die Finale Version dann nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag erscheinen wird, so wie es die letzten Jahre (außer im letzten Jahr) auch immer der Fall war.
So haben die Entwickler dann noch eine Woche Zeit ihre Updates mit dem RC zu testen.
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.765
Also bei mir geht FaceTime mit Dev Beta 8 und IPhone 12 Pro Max
 

BartZZ

Gloster
Registriert
28.12.20
Beiträge
64
Bei mir geht FaceTime mit der Beta 8 auch.

iPhone 12 Pro.
 

Elypsy

Golden Delicious
Registriert
13.08.19
Beiträge
6
Hat noch jemand Probleme mit Whatsapp? Seit heute morgen kommt, bei meinem iPhone 11 mit der neuesten Beta, beim öffnen der Hinweis „Konnte Whatsapp nicht öffnen“. Wenn ich dann auf etwas klicke kommt es zum fc.
 

Jojojoschi

Granny Smith
Registriert
06.07.18
Beiträge
17
Ich nutze gerne die App von Blitzer.de. Seit dem letzten Update bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr. Hat jemand evtl. die gleiche Erfahrungen gemacht?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Ich rechne tatsächlich heute mit iOS 15 RC (1) sowie dem zeitgleichen Release von iOS 15.1 Beta 1 welche das verschobene Facetime Sharing beinhaltet…
 

Nik1963

Cox Orange
Registriert
11.10.18
Beiträge
97
Hab Ichs verpennt oder wurde nichts erwähnt. Wann kommt das iOS 15 offiziell raus.?
 
  • Like
Reaktionen: Hammett