• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 15 Sammelthread - Beta

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
Muss sagen, diese Beta läuft sehr gut, bisher keine Fehler oder Bugs gefunden.
Bei der Wetterapp würde ich es gut finden, wenn sie erstmal kostenlos für ein paar Tage zum Testen wäre, dann kann man sie immer noch kaufen. 5€ für eine Wetterapp halte ich für übertrieben.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.105
Es gibt ja noch eine zweite App - die kostenlos ist, da kann man testen.

Und: ich hab auch schon mal einen App-Kauf innerhalb 14 Tagen widerrufen.
 
  • Like
Reaktionen: XMeetJasperX

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
814
Muss sagen, diese Beta läuft sehr gut, bisher keine Fehler oder Bugs gefunden.
Bei der Wetterapp würde ich es gut finden, wenn sie erstmal kostenlos für ein paar Tage zum Testen wäre, dann kann man sie immer noch kaufen. 5€ für eine Wetterapp halte ich für übertrieben.

5€ übertrieben? Bei einmaliger Zahlung?!

Ich finde es bei einer guten App angemessen und zahle dann gerne was. Und ich muss sagen dass ist die erste Wetterapp, die mich bisher zu 100% überzeugt. Stimmt bisher immer, aktualisiert innerhalb von Sekunden den Standort wenn man die Stadt verlässt. Auch im Widget. Viele Apps sind da sehr lahm. Dazu eine unglaublich vielfältige Auswahl an Widgets.
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
Ja, ich finde es übertrieben. Meine Meinung, du musst da nicht mitgehen! Vom Design her ist sie mir außerdem zu überladen, für meinen Geschmack zu viel los. Soll aber nicht das Thema sein, denn es ist mein Gusto 😉
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Mitglied 238571

Gast
Ja, ich finde es übertrieben. Meine Meinung, du musst da nicht mitgehen! Vom Design her ist sie mir außerdem zu überladen, für meinen Geschmack zu viel los. Soll aber nicht das Thema sein, denn es ist mein Gusto 😉
Du kannst unter:
Einstellungen - Wettereinstellungen auswählen wie der Anzeigenstil dargestellt werden soll,
Informationen können deutlich reduziert werden.

5€ übertrieben? Bei einmaliger Zahlung?!

Ich finde es bei einer guten App angemessen und zahle dann gerne was. Und ich muss sagen dass ist die erste Wetterapp, die mich bisher zu 100% überzeugt. Stimmt bisher immer, aktualisiert innerhalb von Sekunden den Standort wenn man die Stadt verlässt. Auch im Widget. Viele Apps sind da sehr lahm. Dazu eine unglaublich vielfältige Auswahl an Widgets.

Selbst innerhalb der Stadt wird aktualisiert (Auswählbar) macht nur sinn
in einer Großen Stadt IMO
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Kann jemand kurz etwas sagen, ob Sparkasse / Comdirect mittlerweile funktioniert? Einige Banken gehen ja, wie ich von anderen hörte
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.770
Es wird bald Update geben von Sparkasse denn S-Push Tan hatte Update bekommen und es funktioniert auf IOS 15
 
  • Like
Reaktionen: Hornhauer

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ich mache Sparkasse mit Outbank… nun seit dem Update von der PushTAN App wieder möglich
 

Peter211173

Granny Smith
Registriert
09.06.21
Beiträge
14
War eigentlich nicht die rede davon das iMessage überarbeitet werden soll? Also neue Funktionen bekommen soll
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Wieviele Fehler sind behoben und wieviele noch offen weiß das jemand?
 

TimFL

Boskoop
Registriert
27.10.17
Beiträge
39
War eigentlich nicht die rede davon das iMessage überarbeitet werden soll? Also neue Funktionen bekommen soll
- Shared with you (z.B. Bilder die dir gesendet wurden tauchen in der „Für dich“ Sektion in der Fotos app auf, geht mit Fotos, Musik, TV, News und Podcasts)
- Bilder-Stacks (schön animierte, gestapelte Bilder wenn dir jmd. auf einmal mehrere Bilder sendet)
- Focus Integration

Das ist im großen und ganzen das „major Update für iMessage“. Aber schön zu sehen, dass iMessage für einen aus Deutschland noch relevant ist…
Wieviele Fehler sind behoben und wieviele noch offen weiß das jemand?
Es hat sich garnichts an den bekannten Fehlern aus den Release Notes von B7 getan. Ich vermute, dass B8 der geheime RC ist der in 2-3 Wochen live geht. War schon bei iOS 13&14 so, dass Beta 8 und RC identische builds hatten.


Vermute mal wir sehen 15.1b1 nächste Woche.
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Bin es nur ich, oder kommt Apple mit den Bugfixes (laut Release Notes) nicht so richtig voran?