• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 15 Sammelthread - Beta

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.744
So siehst bei mir aus aber du willst andersrum? Ich kann nicht erinnern ob IPhone benachrichtigt wenn AW vergessen

714A158C-846E-4DE6-82BC-02BFA74841F5.jpeg
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
@DJäger du musst bei denen Zitaten aufpassen das du deinen geschriebenen Text nicht mit in das Zitat schreibst. Sonst sieht es so aus als hättest du selber gar nichts geschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.744
Ja bei AW steht zurücklassen benachrichtigen nicht
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Wollte eben mein iPhone 13 Pro entsperren mit neuester Developer Beta ,doch es klappte einfach nicht. Musste das Gerät einmal Neustarten ,damit es wieder normal lief . Direkt mal gemeldet .
 

DJäger

Alkmene
Registriert
16.07.21
Beiträge
32
Ach ich weiß doch nicht wie das gehen soll😳hab’s oben mal probiert, ich hoffe Doch , dass hier ein Genie , weiterhelfen kann , ohne ältere Leute auszulachen😂
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Nimm's uns nicht übel. Wir haben hier sonst wenig zu lachen. Ich freue mich über Jung und Alt hier im Forum.

Und jetzt muss nur noch jemand das Zitieren erklären. Am besten wäre ein Video.
 
  • Like
Reaktionen: DJäger

DJäger

Alkmene
Registriert
16.07.21
Beiträge
32
Ich nehm’s ja niemandem übel, ich sage nur wenn einem mehrmals ein Fehler auftritt, dann würde ich , wenn ich’s könnte, erklären wie es geht, bevor ich mich totlache, und den andern , a bissele verarsche😂😂😂😂nichts für ungut.👍
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Ach ich weiß doch nicht wie das gehen soll😳hab’s oben mal probiert, ich hoffe Doch , dass hier ein Genie , weiterhelfen kann , ohne ältere Leute auszulachen😂
Ich habe es auch nicht böse gemeint.
Du nutzt das Forum in einem Browser nehme ich an?
Vor und nach einem Zitat steht QUOTE in Klammern.
Alles was innerhalb davon steht wird auch in die Textbox des Zitats eingefügt. Das davor und dahinter nicht.
ich hoffe es ist verständlich.
E13BFB2B-395C-4127-8AF3-4149F0A25685.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ottomane

DJäger

Alkmene
Registriert
16.07.21
Beiträge
32
Generell, ist ja inzwischen allgemein bekannt das iPhone 13 User Probleme haben wie auch jene die auf ios 15 ein Update gemacht haben.
Ich nehm’s ja niemandem übel, ich sage nur wenn einem mehrmals ein Fehler auftritt, dann würde ich , wenn ich’s könnte, erklären wie es geht, bevor ich mich totlache, und den andern , a bissele verarsche😂😂😂😂nichts für ungut.👍

👍👍👍👍👍
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Was gab's denn jetzt wieder für ein Release? Hab ich schon wieder was verschlafen?
 

Anhänge

  • 44BDC49D-D2D9-4366-8259-459003F9CE7E.png
    44BDC49D-D2D9-4366-8259-459003F9CE7E.png
    391,8 KB · Aufrufe: 90