• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 15 Sammelthread - Beta

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Hab ich es übersehen, oder hat noch niemand geschrieben, was mit der Sparkassen App los ist? Und jährlich grüßt das Murmeltier.

PS Hatte es tatsächlich übersehen, oben steht es!
 
  • Haha
Reaktionen: ottomane

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Also muss mal Zwischenfazit sagen… für ne Beta 1 läuft sie echt perfekt.. klar Sparkasse und Banking Apps versagen den Dienst.. ansonsten hab ich aber bisher echt keine Fehler entdeckt.. läuft flüssig und schnell ohne abstürze.. Akku Verbrauch ist zwar gestiegen aber ist noch im Bereich des benutzbaren auf jeden Fall.. zumindest beim XR..
Bin sehr zufrieden… leider gibts aber keine wirklich tollen Neuerungen von denen ich jetzt profitiere.. mal sehen was noch so kommt in den nächsten Betas
 
  • Like
Reaktionen: iPhone10S

jo0815

Carola
Registriert
15.08.08
Beiträge
114
Bin auch zufrieden mit der Beta. Hab überhaupt noch keinen Fehler gefunden. Die österr. Banking-App "George" läuft übrigens problemlos.
 
  • Like
Reaktionen: Alfred_Bangerl

holzloeffel

Golden Delicious
Registriert
29.11.20
Beiträge
11
Mahlzeit, hab die Beta jetzt seit ein paar Stunden am laufen und muss sagen die läuft echt gut. Die Commerzbanking App läuft ebenfalls weiterhin gut wie unter iOS 14
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Fehler gefunden… in WhatsApp sprachnsachrichten werden nicht aufs Ohr umgestellt Wenn man es ans Ohr hält.. es bleibt der Lautsprecher an.. bei euch auch?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Habe die Beta nun wirklich ausführlich getestet ,und ich konnte absolut keine Fehler oder Bugs feststellen. Auch alle Apps laufen ,bis wie schon erwartet die VR Banking App nicht.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Bei mir auch. Die Beta tut unauffällig ihren Dienst. Sehr vielversprechend.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Moin,

weiß jemand, wo ich in Safari den Datenschutzbericht und die Leseliste deaktivieren kann?
Also die Anzeige unter den Favoriten, wenn ich Safari öffne. In macOS kann man die Anzeige deaktivieren.

Zu iOS15:

Läuft bei mir einwandfrei mit allen Apps.
 

Mirkole

Elstar
Registriert
19.06.20
Beiträge
74
Mal ne Frage.......sollte nicht das Design des Sperrbildschirm geändert werden? Ich habe hier noch nichts dazu gelesen. Die Beta hab ich noch nicht drauf....
 

holzloeffel

Golden Delicious
Registriert
29.11.20
Beiträge
11
Moin,

weiß jemand, wo ich in Safari den Datenschutzbericht und die Leseliste deaktivieren kann?
Also die Anzeige unter den Favoriten, wenn ich Safari öffne. In macOS kann man die Anzeige deaktivieren.

Zu iOS15:

Läuft bei mir einwandfrei mit allen Apps.
Wenn du die Startseite auf Safari geöffnet hast, einfach ganz unten auf bearbeiten klicken
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
Hat schon jemand versucht Apple cloud+ zu buchen? Angezeigt wird es einem ja.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Neustart, WhatsApp neu installiert aber trotzdem geht der Annäherungssensor nur beim telefonieren und nicht bei sprachnachricht.. weder in iMessage noch in WhatsApp.. evtl nen XR Bug in der Beta.. werde ihn mal melden
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
Bei mir wird es als "icloud-Kunde" angezeigt. Privat-Relay sowie email-Adresse verbergen wird zB angezeigt.
Ja angezeigt wird es bei mir auch. Klick mal auf das Relay, dann wird dir angezeigt auf iCloud+ zu wechseln, zum gleichen Preis. Dort habe ich dann aber nicht weiter gemacht.
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
Hm, bei mir schaut es so aus...
Anderes Thema, könnte mal bitte wer den Assistive-Touch aktivieren und schauen, ob zB "Doppeltippen Bildschirm sperren" funktioniert? Ich nutze das sehr gerne, funktioniert mit der Beta bei mir nicht. Dann würde ich einen Report schreiben.
 

Anhänge

  • E9F4A44F-A10B-471A-B790-F31029D70362.jpeg
    E9F4A44F-A10B-471A-B790-F31029D70362.jpeg
    763,2 KB · Aufrufe: 100
  • 9E741280-D815-4FF9-91A5-DFE8CE1A8FCE.png
    9E741280-D815-4FF9-91A5-DFE8CE1A8FCE.png
    312,8 KB · Aufrufe: 96
  • Like
Reaktionen: Onslaught

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
@bandit197601

ok, dann ist das beim 200GB Plan wohl gleich icloud+, da war ja auch die Familienfreigabe mit drin. Ich hab den 50 GB Plan, da muss man dann wohl zum 50 GB Icloud+ wechseln.
 
  • Like
Reaktionen: bandit197601