• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 14] iOS 14 Sammelthread - Final

14.5.1 wird wohl aktuell langsam über Apples Content-Delivery-Netzwerken verteilt.

Jepp, 14.5.1 wurde soeben veröffentlicht. erfahrungsgemäß kann es dann etwas dauern, bis es bei jedem per OTA angeboten wird.

Build Nummer : 18E212

• Like
Reaktionen: Queeky und Teddy<3
Scheint so als würde hauptsächlich ein/der Bug mit der App Tracking Transparency gefixt:

• Like
Reaktionen: ottomane
Seit wann ist denn die App Mediathek neu geordnet? Ist mir grad erst aufgefallen.

Was denn genau - wobei, ich bin da eigentlich nie, was sollte mir auch auffallen [emoji85]

Die Kategorisierung ist anders. Es gibt bei mir jetzt einen riesigen Ordner „Andere“. Dann gabs zb einen Ordner „Shopping und Lebensmittel“. Der wurde scheinbar gestrichen.

Mal nen Neustart gemacht, noch durcheinander?

Andere bei mir klein, und S&L bei mir noch da:

IMG_7282.JPG

[emoji23][emoji111]️

Nie genutzt. Aber im Prinzip war die App Flush für Urlaub mit Kind nicht schlecht gedacht:

• Like
Reaktionen: Ijon Tichy und J.J.
Seit dem letzten Update, kann Siri keine Musik mehr abspielen,
bin ich mal wieder der einzige? oO
IMG_7651.PNG

@saw Hier wird zwar vom HomePod berichtet, aber auch da sind es ja Anfragen per Siri. Könnte also ein ähnliches Problem sein.

• Like
Reaktionen: saw
Hier im Forum doch auch schon - was los mit Apple momentan?!

Ich hab 14.6 und es funktioniert bei mir. Allerdings ging es auch mit 14.5

Alles schon versucht, will einfach nicht....
Mal abwarten bis morgen :(

Okay, ich nahm an, Siri würde sich an „Apple Music“ stören, weil die App ja nur Musik heißt.