• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 14] iOS 14 Sammelthread - Final

Rabbit1958

Allington Pepping
Registriert
26.01.14
Beiträge
195
Kann mir bitte jemand einen Tipp zur Deaktivierung der Lautstärkeregelung geben? Ich schließe das iPhone im Auto per AUX an und dadurch muss die Lautstärke am Telefon quasi auf max. Dies führt aber dazu, dass Apple andauernd auf 50% reguliert, was mich tierisch nervt.

Kopfhörersicherheit ausschalten

mmh, link funktioniert nicht, so heißt jedenfalls der Thread

[/URL]
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Obwohl im Changelog zu 14.3 der Fehler mit Bluetooth nicht verfügbar behoben sein sollte, tritt er bei mir noch immer auf.
In der zweiten Eskalationsstufe bei Apple bin ich mittlerweile informiert worden, dass der Fehler noch immer bekannt sei.
Ob und wann es eine Lösung gibt, ist aber ungewiss.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Wann wird eigentlich der Bug behoben, dass bei Passwort Feldern in Safari der Browser immer abstürzt oder einfriert?
Andere Browser funktionieren einwandfrei auf iPad und iPhone.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.261
Wann wird eigentlich der Bug behoben, dass bei Passwort Feldern in Safari der Browser immer abstürzt oder einfriert?
Hatte ich noch nie, weder auf dem iPads noch auf den iPhone und nutze keine anderen Browser als Safari auf den Geräten, hätte also schon mal passieren müssen.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Zuletzt bearbeitet:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich finde, Safari ist ein „Lottogewinn“. Und Probleme gibt es keine.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Leute, nicht streiten wegen so was, jemand meldet ein Problem weil er eins hat und wenn man nicht helfen kann oder keins hat dann ist eine Beteiligung möglich, muss aber nicht sein.
 
  • Like
Reaktionen: Sranna und ottomane

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ein wenig ist es die Frage, wie man ein Problem meldet.

Den Bug gibt es hier offensichtlich nicht.
Und Informationen wären auch noch gut. Nutzt man irgendeinen Passwortmanager, oder sonst ein Plugin, was ein Problem darstellen könnte...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Ein wenig ist es die Frage, wie man ein Problem meldet.

Den Bug gibt es hier offensichtlich nicht.
Und Informationen wären auch noch gut. Nutzt man irgendeinen Passwortmanager, oder sonst ein Plugin, was ein Problem darstellen könnte...

Das ist schon richtig, einfach drüber hinweglesen, es wird sich schon jemand melden wenn er eine Lösung hat und in manchen Fällen meldet sich keiner darauf, weil es eben keiner nachvollziehen kann.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Ein wenig ist es die Frage, wie man ein Problem meldet.

Den Bug gibt es hier offensichtlich nicht.
Und Informationen wären auch noch gut. Nutzt man irgendeinen Passwortmanager, oder sonst ein Plugin, was ein Problem darstellen könnte...
Wenn jemand schreibt Safari, dann meint er auch Safari ;) .
Und das Problem gibt es anscheinend, nur nicht hier.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Es ist die Ausdrucksweise.

Ähnlich, würde ich jetzt schreiben: Hat es Apple denn nun endlich mal geschafft, den Bug, dass ich nicht anrufen kann, zu beseitigen?

Darauf wollte ich hinaus.
Informationsgehalt: 0
Und „den“ Bug, hört sich halt so an, als wenn der allgemein bekannt sein müsste.
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Es ist die Ausdrucksweise.

Ähnlich, würde ich jetzt schreiben: Hat es Apple denn nun endlich mal geschafft, den Bug, dass ich nicht anrufen kann, zu beseitigen?

Darauf wollte ich hinaus.

Reagiere entspannt, vielleicht ist man gerade einfach ein wenig angespannt und lässt es am falschen Ende raus, passiert mir auch manchmal, ich rege mich auf oft über Apple auf und könnte "platzen" und meinen punktuellen Frust hier raus lassen und dann denke ich mir ach was soll's.

Und so reagiere ich auch auf manche Beiträge, denke mir, hier jetzt nicht, was geht denn jetzt ab und dann denke ich mir komm was soll's.
 
  • Like
Reaktionen: Gruuney