• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich hoffe, dass ein nervige Fehler behoben wurde, denn ich unter iOS 14.1 auf dem iPhone 12 habe:

In unregelmäßigen Abständen wird beim sperren der Sperrton angeschnitten.
Nur durch einen Neustart kann ich das beheben.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Soeben wurde 14.2 Release Candidate (Ja, Apple nennt es so annstelle von GM) im Developer Portal freigegeben. Build Nr. lautet 18B91. Selbiges gilt für iPadOS. WatchOS 7.1 steht nach wie vor bei Beta 4.

Auf dem iPhone 11 Pro Max kommt das Update mit 5.02 GB Download daher.

Ausserdem wurde noch Xcode 12.1.1 Release Candidate freigegeben. Für die Entwicklung gegen Apple Silicon Macs wird nach wie vor die Xcode 12.2 Beta 3 benötigt.

EDIT: Gerade in den Release Notes zu Xcode gesehen (die zu iOS und iPadOS sind noch nicht online):

Note

The term “Release Candidate” (RC) replaces “GM seed” and indicates this version is near final.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wir43

Mitglied 235912

Gast
Der Bug das eine neue Beta zum Download bereit steht ist behoben.
 

Arnsen81

Granny Smith
Registriert
27.09.20
Beiträge
13
Jupp.... wobei die neuen Hintergrundbilder schon gelungen sind 🥳
 

Matjes0815

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.10.20
Beiträge
102
Irgendwie kann ich das Beta Profil nicht löschen, da die Einstellung für Profile fehlt. Woran liegt das?
 

Anhänge

  • IMG_0553.png
    IMG_0553.png
    541,4 KB · Aufrufe: 65

arokh12

Allington Pepping
Registriert
13.07.15
Beiträge
194
Irgendwie kann ich das Beta Profil nicht löschen, da die Einstellung für Profile fehlt. Woran liegt das?

Bist du sicher, dass du das Profil nicht schon gelöscht hast?

Wenn nämlich keine Profile installiert sind, dann ist die Einstellung auch nicht vorhanden.

Ansonsten mal einen Neustart probieren.
 
  • Like
Reaktionen: markus n.

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
@Matjes0815 Wenn der Menüpunkt nicht angezeigt wird, dann ist kein Profil installiert.
Es passiert bei den Betas schon mal, dass nach einem Update das Profil gelöscht ist.
 

Matjes0815

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.10.20
Beiträge
102
Ah ok.
Also muss ich warten bis die 14.2 offiziell draußen ist, damit der Fehler mit dem Update dann verschwindet?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Wenn du noch nicht auf der 14.2 bist, dann kannst du das Beta Profil einfach wieder installieren und bekommst das Update angezeigt.
 

arokh12

Allington Pepping
Registriert
13.07.15
Beiträge
194
Ne, also du kannst das Profil neu installieren, dann bekommst du wieder die Beta
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Seit heute bekomme ich öfters ne Meldung von nem abgelaufenen Zertifikat von Outlook. Seit der Installation vom 14.2er RC.
Outlook selbst habe ich nicht installiert.
Wenn die Meldung nochmal kommt, kann ich nen Screenshot machen.
 
  • Like
Reaktionen: Olimz1990

Olimz1990

Granny Smith
Registriert
27.02.20
Beiträge
12
Seit heute bekomme ich öfters ne Meldung von nem abgelaufenen Zertifikat von Outlook. Seit der Installation vom 14.2er RC.
Outlook selbst habe ich nicht installiert.
Wenn die Meldung nochmal kommt, kann ich nen Screenshot machen.
Bekomme die selbe Meldung... Konto entfernen und wieder hinzufügen in der Mail App hat auch nichts geholfen.