• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Beta. 🤷‍♂️ Irgendwas ist immer.
 

Ipppmaci

Elstar
Registriert
27.11.15
Beiträge
74
Hallo
Ich habe schon einen neuen Bug entdeckt, das Uhrenwidget aktualisiert nicht mehr automatisch, sondere nur noch manuell wenn man direkt drauf geht, ist auch bei anderen Widgets so die eine Uhrzeit Aktualisierung beinhalten!!!
War vorher definitiv noch nicht da hat es noch funktioniert!!Ich warte dann mal auf 14.2.1...
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Hallo
Ich habe schon einen neuen Bug entdeckt, das Uhrenwidget aktualisiert nicht mehr automatisch, sondere nur noch manuell wenn man direkt drauf geht, ist auch bei anderen Widgets so die eine Uhrzeit Aktualisierung beinhalten!!!
War vorher definitiv noch nicht da hat es noch funktioniert!!Ich warte dann mal auf 14.2.1...

Mein Uhrenwidget geht ohne Probleme
 

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139
Kann evtl. jemand berichten, wie konkret sich die in der 14.2 RC/GM benannte Lösung der GPS/Health/Fitness-Probleme darstellt?

Sind alle alten/pre-iOS14-Daten und Strecken wieder da UND neue Trainings werden korrekt aufgezeichnet?
Wäre der bisherige Workaround mit Rücksetzen von Phone und Watch damit hoffentlich obsolet?

Bei MacRumors und im Apple-Support-Diskussions-Strang gibt es irgendwie noch keine eindeutige Aussage dazu.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Bei mir registriert sich iMessage mindestens ein mal in 2 Tagen neu.

Ich habe zwei SIM. Die eSIM ist der Standardabsender. Dann kommen die Popups, dass Gebühren anfallen, welche ich mit OK bestätige. Anschließend kommt, dass die Apple Watch (LTE) zu iMessage hinzugefügt wurde.

Nun gehe ich in die Einstellungen, und sehe, dass SIM 1 (nicht die eSIM) nun Standardabsender ist.

Wie gesagt, passiert etwa 1 mal in 2 Tagen, aber das regelmäßig.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Hallo,

ich möchte unbedingt iOS 14.2 GM installieren aber weiß überhaupt nicht mehr wie das geht. Hat jemand eine Anleitung?

Google schmeißt mir immer Apple Developer raus aber es geht definitiv auch ohne Dev. Account.

EDIT: SORRY, Corona macht mich ganz kirre. Nachdem ich „public beta“ googelte klappte es.
 
Zuletzt bearbeitet:

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Moin, eine Frage zur Kamera:

Wie erklären sich diese extreme Helligkeit und die grünen Lichtflecke?
So etwas hatte ich bisher nicht?!
Danke und Liebe Grüße aus Hamburg
Markus
iOS14.2 PB

IMG_8094.JPG
 

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
iOS 14.3 Beta 1: Build 18C5044f verfügbar

Bisher nur für Developer. Features aktuell noch nicht bekannt.
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi