• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Das mit dem einfachen löschen des Beta-Profils hatte ich auch mal gelesen, das das schon reichen würde.
Ich hatte die Beta bis zur Beta7 getestet, war dann aber mit iTunes und meinem zuvor erstellten Backup wieder zurück auf iOS 13.7 gegangen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Wichtig ist, dass man nach dem Löschen des Profils das Gerät neu startet, sonst findet es weiterhin Betas.
 

Mitglied 105235

Gast
Wie handhabt ihr das eigentlich mit dem Übergang von der Beta zur Final, löscht ihr einfach das Beta-Profil in den Einstellungen?
Ich lösch nach der Installation von der GM das Profil und wenn das erste Minor Update kommt bin ich wieder komplett Final.
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Wenn heute kein iPhone vorgestellt wird, rechne ich erst im Oktober mit der GM.
Offenbar soll bereits morgen iOS 14 oder GM kommen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich denke man wird die Watch heute schon bestellen können. Vielleicht schon Freitag erhältlich.
Dann müsste iOS 14 morgen kommen.
 

Mitglied_171097

Gast
Kann man sich dann auch eine Apple Watch an eine Packstation liefern lassen? Bei Zubehör geht das ja.
 

*Stephan*

Granny Smith
Registriert
29.07.16
Beiträge
12
Ich habe aktuell die Beta von iOS14 auf einem iPhone 6s. Wenn ich nun von der Beta auf das offizielle iOS 14 Umsteigen will, ohne weiter am Betaprogramm Teilzunehmen wie gehe ich da vor? Ist die Vorgehensweise korrekt:

1. Beta Profil löschen
2. iPhone neu starten
3. Und dann so ab Donnerstag (Morgen Abend werden die Server ja eh überlastet sein) unter Einstellungen => Allgemein => Softwareupdate Ausschau nach iOS 14 halten
 

Mitglied 105235

Gast
Du musst erst die GM installieren und dann das Profil löschen.

Wenn du es so machst, wie du es beschreibst, wird dir kein iOS14.0 angezeigt. Du wirst nur die Meldung bekommen, dass du schon die aktuellste hast.
 
  • Like
Reaktionen: *Stephan*

*Stephan*

Granny Smith
Registriert
29.07.16
Beiträge
12
Du musst erst die GM installieren und dann das Profil löschen.

Wenn du es so machst, wie du es beschreibst wird dir kein iOS14.0 angezeigt. Du wirst nur die Meldung bekommen, dass du schon die aktuellste hast.

Danke für den Hinweis.

Gerade gesehen, dass ein Update da ist,

iOS 14
Apple Inc.
3.42 GB

Könnte das die GM sein?
 

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
Darf ich kurz fragen was die Abkürzung „GM“ genau bedeutet?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Und der Golden Master ist der Build, der später auch an die Öffentlichkeit ausgerollt wird. Es kam aber auch schon vor, dass es mehrere Golden Master vor dem Release gab.
 

*Stephan*

Granny Smith
Registriert
29.07.16
Beiträge
12
Verstehe ich das eigentlich richtig, die GM ist die finale Version von iOS 14 wie sie dann für die nicht Beta Tester gemäss Presse ab Morgen ausgerollt wird?
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus