• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

Mitglied_171097

Gast
Du bist nicht im DFU, mach es nach der Anleitung.


Edit: Kann jemand sagen ob im iCloud Backup/iTunes das eSim Profil gespeichert bleibt?
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
So startest du den DFU-Modus am iPhone SE (2. Gen)
Verbinde dazu das iPhone SE (2. Gen)beziehungsweise ein iPhone 8 mit dem Mac via Lighting-Kabel. Drücke nun kurz die Lauter-Taste und dann die Leiser-Taste. Halte dann die Seitentaste, ehemals Power-Button, für zehn Sekunden gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird. Halte die Seitentaste weiterhin gedrückt und halte zusätzlich die Leiser-Taste für fünf Sekunden gedrückt. Lass dann die Seitentaste los und halte die Leiser-Taste für weitere zehn Sekunden gedrückt. Sollte alles korrekt ausgeführt sein, dann bleibt der Bildschirm weiterhin schwarz und es wird in iTunes beziehungsweise dem Finder (ab macOS Catalina) angezeigt, dass ein iPhone im Wartungszustand erkannt wurde.
Der Bildschirm bleibt nicht schwarz, aber im Finder wird angezeigt: Software iPhone Wartungszustand!
Lasse es jetzt mal durchlaufen, und warte ab ob es klappt. Wartungszustand steht dort ja.
Wenn ich das iPhone an den Mac anschließe, geht es ja direkt an, und es erscheint die Restore Meldung.
 

Mitglied_171097

Gast
Das iPhone muss schwarz bleiben ansonsten ist es nur der normale Wartungszustand. Im DFU ist das Display immer schwarz.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Gute Frage?:cool:
Möchte beide Systeme wieder auf Stable haben.
Irgendwie reizen mich Betas nicht mehr so. Der Spieltrieb lässt nach. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Gute Frage?:cool:
Möchte beide Systeme wieder auf Stable haben.
Irgendwie reizen mich Betas nicht mehr so. Der Spieltrieb lässt nach. ;)
Wird Zeit für ein Testiphone ;) oder ein Testdevice. Hast du nicht noch irgendein Gerät in der Schublade (hab ein XS Max und ein iPad Pro 1. Gen für den Beta Spielbetrieb)?
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Wird Zeit für ein Testiphone ;) oder ein Testdevice. Hast du nicht noch irgendein Gerät in der Schublade (hab ein XS Max und ein iPad Pro 1. Gen für den Beta Spielbetrieb)?

Mal sone Randfrage dazu...
Habe neben meinem X noch mein altes 6s hier rumliegen, was auch noch läuft, aber durch die ständige Inaktivität des 6s ist der Akku mittlerweile ziemlich schwach, also hält nicht mehr allzu lange - falls man es wieder dauerhaft in Betrieb nehmen möchte (oder bspw verschenken würde)...

Es gab doch mal von Apple sone Akku-Tausch-Aktion für k.a. pauschale 30€ oder so? Gilt die noch?
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Mal sone Randfrage dazu...
Habe neben meinem X noch mein altes 6s hier rumliegen, was auch noch läuft, aber durch die ständige Inaktivität des 6s ist der Akku mittlerweile ziemlich schwach, also hält nicht mehr allzu lange - falls man es wieder dauerhaft in Betrieb nehmen möchte (oder bspw verschenken würde)...

Es gab doch mal von Apple sone Akku-Tausch-Aktion für k.a. pauschale 30€ oder so? Gilt die noch?

Leider nicht. Kostet jetzt um die 70 Euro soweit ich weiß.
 

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Gute Frage?:cool:
Möchte beide Systeme wieder auf Stable haben.
Irgendwie reizen mich Betas nicht mehr so. Der Spieltrieb lässt nach. ;)
Wenn ich keine Watch mit watchOS 7 hätte, würde ich auch zurück gehen. Die Beta läuft wirklich gut - hier und da mal kleine Hänger, Neustarts oder Abstürze, aber eine Stabile Version wäre mir zum aktuellen Zeitpunkt wieder lieber. Macht aber nichts, hoffentlich kommt heute oder morgen Beta 2. Mal sehen, was so geändert worden ist.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Sind zwei Wochen also gut möglich das heute oder morgen was kommt.... war aber bis Beta zwei auch oft schon 4 Wochen bis sie kam :) abwarten.... ich tendiere aber auch zu heute oder morgen
 
  • Like
Reaktionen: sialso97

sascha1502

Carola
Registriert
14.10.15
Beiträge
115
Kommt Montags überhaupt was ? Kann mich nicht daran so wirklich erinnern