• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 13 soll Dark-Mode und iPad-Verbesserungen bringen

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Nein. Das habe ich nicht behauptet
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Scheint ja so, dass Maus Support in iOS 13 für iPad Pros kommen wird :)
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Wo hast du das gehört?
Das wäre mit mein größter Wunsch für das iPad.

Ich habe gestern in dutzenden von News Artikeln zu iOS diese Meldung gelesen (wahrscheinlich hat der eine von den anderen abgeschrieben, aber egal), hier ein exemplarischer Link: https://wccftech.com/mouse-support-is-coming-to-ios-13-for-ipad/

Außerdem habe ich vor ca. 6 Monaten einen entsprechenden Change-Request an Apple geschickt. Bekanntlich bekommt man aber kein Feedback, nur war ich sicherlich nicht der einzige der einen Maus-Support gefordert hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Joh1

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Ich habe gestern in dutzenden von News Artikeln zu iOS diese Meldung gelesen (wahrscheinlich hat der eine von den anderen abgeschrieben, aber egeal), hier ein exemplarischer Link: https://wccftech.com/mouse-support-is-coming-to-ios-13-for-ipad/

Außerdem habe ich vor ca. 6 Monaten einen entsprechenden Change-Request an Apple geschickt. Bekanntlich bekommt man aber kein Feedback, nur war ich sicherlich nicht der einzige der einen Maus-Support gefordert hat :)
Jetzt habe ich auch die News von gestern hier auf AT entdeckt :) Ich bin gespannt ob es kommt :)
 
  • Like
Reaktionen: Bob___