[Sammelthread] iOS 13 - Final

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Was meint ihr,kommt heute die Final von iOS 13.6?
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.637
Nach einem Update der App oder seit dem Update auf 13.5.1?

Bei mir mit 13.5 läuft die Kleinanzeigen App teilweise stundenlang im Hintergrund. Es wenn ich sie richtig schließe herrscht Ruhe und der Akku wird nicht weiter leergesaugt.
Auf 13.5.1 habe ich noch nicht upgedatet, da ich etwas von einem Grünstich im Display gelesen habe. Gibt es dazu schon Erfahrungen?

bin auf 13.5.1, ohne Grünstich.
Die Kleinanzeigen App hatte ich zweimal gelöscht. Nach der zweiten Neuinstallation war dann Ruhe im Hintergrund.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Gibt es in iOS eigentlich eine Möglichkeit übergeordnet alle Apps bei den Mitteilungen auf einmal umzustellen?

Z.B. Mitteilungen aller Apps "Nach App, Automatisch oder Gruppierung auf AUS" zu stellen. Oder muss man wirklich in jede einzelne App rein und dort den gewünschten Schalter ändern?

Ist nur mal so eine Frage.

Danke
 

Morchel

Gala
Registriert
08.10.19
Beiträge
50
War heute unfreiwillig gezwungen den ganzen Tag Mails mit dem iPhone zu bearbeiten! Grauenhaft...
Wer die Textcursorlupe abgeschafft hat muss ein ganz grosser Apple Feind sein. Totaler Unfug wenn man keine Finger wie Spinnenbeine hat und gezwungenermassen nie sehen kann wo der Cursor wirklich gerade steht weil er irgendwo unsichtbar unter der Fingerspitze rumtanzt...
Back to the Roots - Intuitiver Bedienungskomfort wie in der Steinzeit - Draufhauen und hoffen das man das richtige trifft :)
 
  • Like
Reaktionen: Montfort

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.758
Das du durch längeren Druck auf die Leertaste die Tastatur in ein trackpad verwandeln kannst ist dir nicht bekannt.
ansonsten wird bei mir der cursor durch etwas längeren Druck verlängert und ist bei meinen zarten Fingern gut zu positionieren.
Die Lupe war besser.
 

Morchel

Gala
Registriert
08.10.19
Beiträge
50
Das du durch längeren Druck auf die Leertaste die Tastatur in ein trackpad verwandeln kannst ist dir nicht bekannt.
ansonsten wird bei mir der cursor durch etwas längeren Druck verlängert und ist bei meinen zarten Fingern gut zu positionieren.
Das ist mir natürlich bekannt, aber brauchen tut so einen komplizierten Kram im Grunde eigentlich niemand. Zumal es nicht so einfach und zuverlässig wie die Lupe ist, und nicht in alle Richtungen funktioniert. Man verbringt einfach zu viel Zeit mit drücken, halten und warten bevor man wieder weitermachen darf. Die Lupe war einfacher, praktischer und sehr viel schneller...
Und wenn man zu ungeduldig war und nicht lange genug gewartet hat, erscheint irgendwo eine Silbe die das iPhone für toll hält. Auch nervig das man den Unfug nicht einfach abbrechen kann wenn man bemerkt hat das man nicht lang genug abgewartet hat...
Werde nie verstehen warum immer wieder irgendwas verschlimmbessert werden muss...

Wenn jemand die einfache, aber effektive Lupe nicht mag ist das OK. Aber dann sollte man die als Wahloption weiterhin zulassen. Ich bin mit der Lupe zufriedener weil man den Cursor viel schneller an die richtige Position bringt. Bei der Leertastenlösung erkenne ich keinen einzigen Vorteil, ausser einer gewissen Entschleunigung der Bedienung...
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Hm, Musik spielt bei mir keine eigenen Lieder mehr ab (also die ich selber mal hoch geladen habe)
angeblich beschädigt obwohl die noch auf den Apple Servern liegt.
Alles andere läuft....

IMG_4484.png
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Das wurde die Tage hier schon mal von einem User beobachtet. Ich weiß nur leider nicht mehr wo hier.

iTunes Match (was ja halt nur aus eignen Titeln besteht) funktioniert bei mir (iPhone SE1, iOS 13.5.1)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Hm, Musik spielt bei mir keine eigenen Lieder mehr ab (also die ich selber mal hoch geladen habe)
angeblich beschädigt obwohl die noch auf den Apple Servern liegt.
Alles andere läuft....

Anhang anzeigen 166811
iFun berichtet gerade darüber:

 
  • Like
Reaktionen: saw

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Bei mir kommt dafür diese Meldung obwohl ich keine Änderung an der Apple ID vorgenommen habe.

2a974914c554f59e9051cea9d55a3f50.jpg
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Adjustments.JPG
Kann man dem Ding eigentlich noch irgendwas beibringen?...
 

Benutzer 239155

Gast
Ich habe keinen BMW.
Kann ich trotzdem 13.6 installieren?