• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 - Final

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
535
Was ich gestern zufällig bemerkt habe, mit 3D-Touch (iPhone 8) kann ich den Cursor nicht nur beim Tippen auf der Leertaste verschieben sondern wie früher auf der ganzen Tastatur. Es erfordert nur eben den stärkeren 3D-Touch-Druck. War das schon immer so oder kam das mit einem der letzten (13.5?) Updates zurück?
 

Benutzer 239228

Gast
Das ist schon von Beginn an so. Aber man lernt ja nie aus.

😉
 

Mitglied 115348

Gast
Seit 13.5 zeigt mir die Erinnerungen-App nur noch max. eine rote „1“ an, auch wenn 3 oder 4 überfällig sind. Bei anderen auch so/aufgefallen?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich habe auf dem iPhone seit iOS 13.5 das Problem, dass ich manchmal Mitteilungen nicht schieben lassen (siehe Video).
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also normal schiebe ich nach Links, um die Mitteilung wegzuwischen. Jetzt kommt gleich die Kamera.

Ich bekommen sehr viele Mitteilungen, und es ist bei etwa 1/10 der Fall.

Es hilft, das iPhone kurz an und aus zu machen, oder die Mitteilung durch drücken zu öffnen (dann öffnet die App). Die nächsten Mitteilungen gehen dann wieder normal.
 

p4z1f1st

Fießers Erstling
Registriert
18.12.11
Beiträge
130
Hat einer seit dem 13.5er Update bei der Bilder-Anzeige auch keine Jahreszahlen mehr, wenn man auf die kleinsten Thumbnails verkleinert?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Mir ist heute das erste Mal aufgefallen, dass wenn man ein Animoji geöffnet hat und ohne aufzunehmen eine Grimasse nachahmt, man den Animoji so als Sticker versenden kann.
 

Benutzer 239228

Gast
watchOS und tvOS auch. Garantiert wegen dem Jailbreak.
 

jopi56

Allington Pepping
Registriert
21.09.14
Beiträge
190
13.5.1 (3,31 GB) bei iPhone SE 2020, leider nur OTA nicht über iTunes :eek:
 

Benutzer 239228

Gast
Ist doch völlig wurscht. iTunes hat immer etwas Verspätung.