[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

SanOligrino

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.07.09
Beiträge
173
Ich habe die iOS 13 Beta 2 installiert und würde gerne wieder zurück zu iOS 12. Geht das ohne Datenverlust? Im Internet liest man, das z.B. bei manchen das Backup von 13 nicht auf ein iPhone mit iOS 12 zurück zu bekommen ist. Gibt es hier einen guten, richtigen Weg? Bin für jede Antwort mehr als dankbar!
 

Mitglied 105235

Gast
Das Backup von 13 bekommst du auch nicht auf 12.

Du musst das Backup, welches du vor der Installation von 13 gemacht hast, installieren.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
YouTube läuft sehr sehr bescheiden unter der aktuellen Beta auf dem IPad Pro. Lauter Freezes, Neustarts und anderer Probleme. Bei den Betas davor hatte ich keinerlei Probleme.

Kann ich bestätigen...
Hin und wieder "Hänger" und manchmal wird das Videobild nicht abgespielt, obwohl es im Hintergrund hörbar läuft...

Aber ist halt Beta und stört mich nicht so extrem.
Dann startet man halt YT nochmal neu und dann gehts auch meistens erstmal wieder...
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Kann ich bestätigen...
Hin und wieder "Hänger" und manchmal wird das Videobild nicht abgespielt, obwohl es im Hintergrund hörbar läuft...

Aber ist halt Beta und stört mich nicht so extrem.
Dann startet man halt YT nochmal neu und dann gehts auch meistens erstmal wieder...

Yes, kann ich bestätigen. Auch Safari macht Probleme, vor allem Tabs, neuen Seiten und Splitscreen.
 

sascha_h

Querina
Registriert
13.07.14
Beiträge
186
Wie verhält sich denn aktuell die Mail App? In der PB zwei laden Mails nicht richtig. Werden xfach kopiert beim verschieben usw.
 

Mitglied_171097

Gast
Am iPhone Xs Max heute noch nicht ein Respring gehabt, sonst hatte ich das mindestens 2 mal am Tag.
 

g_patrice1983

Golden Delicious
Registriert
17.03.18
Beiträge
6
Frage nochmals, da keine Antwort:

Kann man denn nun mit Beta 4 auch direkt PDFs drucken?
Das ging ja nur über Umwege wie zB HP Smart.
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Ich habe auf meinem iPad Pro die 17A5522g. Ist das bereits die aktuellste Version?
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Die aktuelle Beta läuft auf dem iPhone X richtig flott. Ein spürbarer boost
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Hier auf dem Xr alles bestens.
Läuft wie geschmiert die neuste Beta.

Akku hält um einiges länger, und Safari rennt mir fast weg.....
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Der Fokus soll ja wieder mal sein die Performance zu steigern. Wenn das jetzt schon so ist, dann macht mich das neugierig auf die Final.
 

bumbklaatt

Braeburn
Registriert
03.11.12
Beiträge
43
Auch mit Beta 4 funktioniert 3d Touch auf dem XS noch nicht wie gewohnt.

Ansonsten hat es einen guten Performancesprung gemacht. In der Mailapp habe ich immer noch hin und wieder sog. "Accountfehler"
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Moin,

nun weiß ich, warum mein iPhone bisher bei Catalina nicht im Finder angezeigt wurde.
Man muss unter Einstellungen des Finders iOS Geräte anzeigen auswählen.

Durch Zufall, bin ich die Einstellungen heute nochmal durchgegangen.
Vielleicht hilft es ja auch anderen bei denen es nicht geklappt hat.:cool:


Genau heißt es CDs, DVDs & iOS Geräte!
 
  • Like
Reaktionen: ThomasBn

JConnor99

Jonagold
Registriert
14.08.17
Beiträge
23
Moin!

Seit der PB2 von iPadOS13 funktioniert in der Dateien App die Serververbindung bei mir nicht mehr. Ich konnte mich in der PB1 noch via smb mit meinem PC verbinden und darauf Dateien ablegen . Wenn ich eine Verbindung herstellen will, geht nach der Eingabe von Benutzernamen und Passwort die Verbindungsmaske wieder zu und nix weiter passiert. Hat das noch jemand? Habe es schon via Feedback an Apple gemeldet.