[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.913
Die Option kam vor etwa einem Jahr mit iOS 12 (oder gar schon mir iOS 11?)
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Kleines Problem zufällig gelöst.

Hatte bei allen 3 Dev Betas immer Springboard Crash. Beim Swipen usw.. Dauernd.

Habe jetzt vom alten Livewallpaper ( Seifenblasen) auf das neue graue iOS 13 Wallpaper gewechselt und ... der Bug ist weg.

Vielleicht hilft dieses seltsame Workaround einem von euch weiter.
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Heute neuen Fehler gefunden, PB2.
Beim scrollen in Nachrichten nach älteren Nachrichten stürzt die App ab.
Noch jemand? Gemeldet ist es natürlich schon.
LG
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.027
Meine Apple Watch 4 geht abends mit dem iPhone X in den Nicht stören Modus, wacht aus diesem morgens aber, anders als das iPhone, nicht auf.
watchOS 5.x iPhone auf 13 PB2.
Gemeldet ist es.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.027
Da traue ich mich nicht ran bei der Watch.
Das Telefon und das Tablett sind mal schnell zurückgesetzt, aber die Uhr eben nicht.
 

Mitglied 224387

Gast
Drucken klappt auch nicht in „Mail“ (Stockapp). Echt ärgerlich, weil man hier auch nicht auf Teilen -> HP Smart ausweichen kann.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.027
@echo.park , meinst Du zum Zurücksetzen der Watch, dann würde ich mich über genauere Anleitung freuen.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.027
Schade, da hast Du natürlich recht. Ein einfacher Weg für die Watch wäre mir lieber gewesen
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
In der Fotos App fehlt die Option "Als neues Video sichern" und allgemein das beschneiden von Videos funktioniert nur sehr langsam oder auch manchmal garnicht...
Ist das noch jemand aufgefallen?
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Das erste kann ich bestätigen, das zweite nicht (iPad Pro).
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.027
Deswegen schrieb ich ja, dass die Uhr noch auf 5 war und das Telefon auf 13.
 

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Mal eine Frage: Viele berichten davon, dass Siri bereits ohne iOS 13 Radiosender spielen kann, zumindest ausgewählte - aber wenn ich Siri darum bitte, sowohl auf dem iPhone als auch auf dem HomePod Antenne Bayern zu spielen kommt nur: Tut mir leid, diesen Radiosender kann ich nicht spielen. Warum?

Selbst als ich noch bei iOS 13 war ging das nicht