Sequoia
Swiss flyer
MOD-Info
Leute, ich habe es oben geschrieben.
Mit dem Thema ist nun hier mal Ende!
Leute, ich habe es oben geschrieben.
Mit dem Thema ist nun hier mal Ende!
Moin,
gerade folgendes Problem:
iPhone mit iOS 13 zurückgesetzt.
Nun möchte ich iOS 13 clean installieren, aber der Finder in macOS Catalina zeigt das iPhone nicht an.
Sollte es in Catalina nicht im Finder auftauchen?
Die meisten Apple Apps sind drauf, aber mit dem Cloud Zeichen drunter.
Ich kann sie auch nicht aus dem App Store laden.
Problem ist, wenn ich es nicht neu aufsetzen kann über den Mac, ist es ein Briefbeschwerer.
Warum erscheint das iPhone nicht im Finder?
Bei mir gab es nur die Lösung zurück auf Mojave und iOS 12.![]()
Wie kann man wenn man beim iPad eine App überlagert hat (Split Screen) wo es drüber liegt, wieder schließen? Auf die Seite wischen geht wie in iOS 12 bei mir nicht mehr. Löse es bisher indem ich dann den richtigen Splitscreen anmache und dann den ganz wegschiebe.
Das ist jetzt anders. Du musst am linken Rand die App nach rechts schieben.
Besteht die Möglichkeit einen Thread zu führen, wo kompatible Spiele für PlayStation und Xbox Controller aufgeführt werden?
Müssten Spiele die Xbox und PS4 Controller unterstützen nicht die gleichen Spiele sein die bisher auch auch die MFI Controller unterstützen?Wir werden hier nicht auch noch weitere "Detail-Threads" eröffnen, die die Diskussion über Interna der Betas noch weiter als ohnehin schon erfolgt "aufweiten".
Es gelten noch immer Apples NDA, auch für die Public Beta. Dies bitte ich zu beachten.
Das ist jetzt anders. Du musst am linken Rand die App nach rechts schieben.
Bei mir buggt Siri.
Auf den Sprachbefehl („Hey Siri!“) öffnet sich Siri lediglich mit dem Tastaturfeld zur Texteingabe, reagiert aber auf keine eingesprochenen konkreten Befehle, lediglich „Siri schreiben“ ist möglich (Xs max mit iOS 13 PB).
Einen Minibug, der aber wohl nur temporär auftrat, hatte die Kamera (eine Art dauerhaftes Fokuspumpen mit einhergehenden Belichtungsschwankungen); ist aber bisher nur einmal aufgetreten.
Bei mir buggt Siri.
Auf den Sprachbefehl („Hey Siri!“) öffnet sich Siri lediglich mit dem Tastaturfeld zur Texteingabe, reagiert aber auf keine eingesprochenen konkreten Befehle, lediglich „Siri schreiben“ ist möglich (Xs max mit iOS 13 PB).
Einen Minibug, der aber wohl nur temporär auftrat, hatte die Kamera (eine Art dauerhaftes Fokuspumpen mit einhergehenden Belichtungsschwankungen); ist aber bisher nur einmal aufgetreten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.