• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Nach längere Pause geht es bei Apple mal wieder weiter ;)

iOS 12.1.3 Beta 3 wurde soeben für Entwickler veröffentlicht.

Build-Nummer: 16D5037a

Edit: Public Beta ist auch raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 231974

Gast
Wodurch kommen die Unterschiedlichen Datei Größen Zustande ? Bei mir ist das Update 144MB groß ( IPhoneXS Max )
 

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Ich bin gespannt ob es die letzte Beta ist für diese Version.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Das ging schnell. Nur 3 Tage nach der Beta 3 hat Apple soeben die Developer Beta 4 von iOS 12.1.3 veröffentlicht.

Bei der Schlagzahl rechne ich mit einer Veröffentlichung in der nächsten Woche.

Edit: Pubic Beta ist auch da.
 
Zuletzt bearbeitet:

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Hallo Leute, ich habe seit 2 Wochen iOS 12.1.2 drauf und seitdem ist mir bisher 2x passiert, dass ich keine Datenverbindung hatte, obwohl 4G (Vodafone) angezeigt wird.
Nach Flugmodus AN und AUS geht es wieder. Hatte vorher mit iOS 12.1.1 nicht das Problem gehabt. Meine Frage ist nun, ob es mit der Beta von iOS 12.1.3 besser geworden ist oder ob Probleme noch bestehen.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Ab und zu habe ich dass Problem weiterhin (Beta 12.1.3). Habe auch Vodafone
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Mahlzeit,
Kann mir jemand sagen wie gut die aktuelle Beta auf dem iPhone XS Max läuft
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
  • Apple News in Canada
  • Unterstützung von AirPlay 2 fähigen Fernsehern in der Home App
  • Benachrichtigungen über hohe und niedrige Herzfrequenz sowie Benachrichtigungen über unregelmäßigen Herzrhythmus sind jetzt als Read-only Kategorienmustertyp in HealthKit verfügbar
  • Sonst einige kleine Änderungen an Symbolen oder in der Darstellung
Siehe dazu auch den Beitrag auf 9tor5.mac. Da gibt es auch Screenshots.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Moin Moin,
Hat jemand die Beta auf dem XS Max?
Wie läuft diese so?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ich lade sie gerade auf das XS,werde später mal berichten . Läuft astrein ,kann keinen Unterschied zu den vorherigen Betas bemerken .
 
Zuletzt bearbeitet: