[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Wen es interessiert....

80dff7008c7543a1cfa0d853369fadaf.jpg
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Ich versuche seit ca 23 Uhr das Updates zu laden ,es hat sich bisher immer noch nichts getan . Das hatte ich so bisher noch nie .
6ddc1cc681d24cebe3d1afcb54effb06.jpg
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
@Hsv-Tobi Hast du mal WLAN kurz aus- und wieder eingeschaltet? Dann baut dein iPhone eine neue Verbindung zum Server auf.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Ja ,habe ich schon gemacht . Habe auch das iPhone neu gestartet,sowie den wlan Router aus und wieder angemacht . Edit: Habe gerade mal einen SpeedTest gemacht ,ich erreiche seit gestern Abend auch nur um die 2mb/s von 32000..
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Hast du unter Einstellungen -> Allgemein -> iPhone Speicher die bereits heruntergeladene iOS-Datei? Evtl. kannst du sie dort löschen und den Download neu beginnen.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Habe ich gerade gemacht,und es geht wieder nicht voran . Wirklich merkwürdig,solche Probleme hatte ich noch nie .
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Jetzt hat es dann doch endlich geklappt ,so lange hat es aber noch nie gedauert .
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Bei mir zeigt mir dass ein Update da ist obwohl ich schon die neuste drauf ist. Hatte vorher Beta 12.1 und dann habe ich das Beta Profil gelöscht. Nun hat der mir heute komischerweise als Push Nachricht 12.1.1 Beta 3 gezeigt, habe aber über Ota Update 12.1.1 schon drauf gemacht.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.913
Wahrscheinlich hast Du nach dem Löschen des Beta Profil das iPhone nicht neu gestartet.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Doch das hatte ich gemacht.
Was kann ich dagegen machen?
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Hat jemand das iOS 12.1.2 Update durchführen können mit vorherigem iOS 12.1.2 Beta ? Profil ist gelöscht und iPhone neu gestartet, jedoch wird das Update nicht angezeigt.
12.1.2 Beta Version 16D5024a
12.1.2 offiziell Version 16C101

Ist die Beta doch noch aktueller? Laut Versionsstand „D“ erscheint es mir so....
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Bei mir genau so habe Beta Profil gelöscht Neu gestattet und zeigt kein neues Update.