• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

calibaera

Jonagold
Registriert
30.08.18
Beiträge
22
Sagt mal sieht einer von Euch die heutige Challenge 01.09.2018 zum National Park. Mir wird diese nicht angezeigt unter iOS 12 Beta 12. aber meine Apple Watch Serie 0 mit Watch is 4.3.2 hat mir der Erfüllung der Challenge angezeigt. Ist doch ein Bug oder?
 

Anhänge

  • 21752D49-009D-4FD6-9118-0580A82F0C7A.png
    21752D49-009D-4FD6-9118-0580A82F0C7A.png
    106,6 KB · Aufrufe: 77

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Einfach abwarten. Ich glaube das braucht ein wenig mit der Beta.
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
2d07c34ba7a4a91570c084e4fc12c6ea.png


Scheinbar weg...
Auf deinem Screenshot kann der gezeigte Sonnenuntergang aber eigentlich nicht der letzte Eintrag gewesen sein. Da müssten nach rechts doch noch weitere Einträge folgen. Du hast den Screenshot ja nichtmal 40 Minuten nach mir gemacht und auf meinem Screenshot war der letzte Eintrag der Sonnenaufgang morgen um 06:39 Uhr.

Sollte das auf dem Screenshot doch der letzte Eintrag sein, weil in iOS 12 vielleicht mehr oder auch weniger angezeigt wird, dann wäre der Eintrag vom Sonnenuntergang nach rechts aber extrem (quasi die Hälfte) abgeschnitten. Also auch nicht schön.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Habe jetzt aktuell das Problem, dass z,B WhatsApp während der Benutzung unerwartete geschlossen wird. Bei diesen Vorgang wird der Bildschirm für etwa eine Sekunde dunkel und die App ist geschlossen. Hat jemand dieses Problem beobachten können ?
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Auf deinem Screenshot kann der gezeigte Sonnenuntergang aber eigentlich nicht der letzte Eintrag gewesen sein. Da müssten nach rechts doch noch weitere Einträge folgen. Du hast den Screenshot ja nichtmal 40 Minuten nach mir gemacht und auf meinem Screenshot war der letzte Eintrag der Sonnenaufgang morgen um 06:39 Uhr.

Sollte das auf dem Screenshot doch der letzte Eintrag sein, weil in iOS 12 vielleicht mehr oder auch weniger angezeigt wird, dann wäre der Eintrag vom Sonnenuntergang nach rechts aber extrem (quasi die Hälfte) abgeschnitten. Also auch nicht schön.

Natürlich ist das nicht der letzte Eintrag ich habe gar nicht bis Sonnenaufgang gewartet. Ich habe einfach Nachricht gescrollt, wahrscheinlich haben wir aneinander vorbei geredet.
04ae723cd7e486333bc5e43cea484e2e.png


Jetzt ist es der letzte Eintrag
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Habe jetzt aktuell das Problem, dass z,B WhatsApp während der Benutzung unerwartete geschlossen wird. Bei diesen Vorgang wird der Bildschirm für etwa eine Sekunde dunkel und die App ist geschlossen. Hat jemand dieses Problem beobachten können ?

Also hier keine Probleme mit der Beta und WhatsApp...läuft alles wie es soll...
Hatte heute mittag nur das Problem, dass das x mit eingeschaltetem Batteriesparmodus extrem langsam war...schreiben war fast nicht möglich...da wird wahrscheinlich noch zu weit runter getaktet....
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Ja, scheint so ^^


Danke. Dann haben sie den Fehler in iOS 12 ja scheinbar behoben. Wieso auch immer sowas nicht direkt in iOS 11 gefixt wird, sondern erst in iOS 12...

Naja, wenn sie es in iOS 11 fixen würden hätte ja niemand nen Grund auf 12 zu updaten ;) :-D
 

calibaera

Jonagold
Registriert
30.08.18
Beiträge
22
Sagt mal sieht einer von Euch die heutige Challenge 01.09.2018 zum National Park. Mir wird diese nicht angezeigt unter iOS 12 Beta 12. aber meine Apple Watch Serie 0 mit Watch is 4.3.2 hat mir der Erfüllung der Challenge angezeigt. Ist doch ein Bug oder?
Kann jemand von euch die Herausforderung unter iOS12 sehen?
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Funktioniert das Zusammenspiel mit einer aw3 (ohne Beta) eigentlich problemlos?
 

gravFreak

James Grieve
Registriert
09.05.12
Beiträge
134
Ich kann auch nicht über die Batterielaufzeit klagen. Eigentlich recht zufrieden.

Hast du an deinem iPhone eine AppleWatch gekoppelt? Ohne und auf dem iPad siehst du die Aktivitäten Sticker nicht.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Ich kann auch nicht über die Batterielaufzeit klagen. Eigentlich recht zufrieden.

Hast du an deinem iPhone eine AppleWatch gekoppelt? Ohne und auf dem iPad siehst du die Aktivitäten Sticker nicht.

Ahhhhhh...Habe keine Uhr gekoppelt das ist der Punkt. Oh Mann ich bin auch doof
 

calibaera

Jonagold
Registriert
30.08.18
Beiträge
22
Zuletzt bearbeitet: