• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Vl solltet ihr ergänzen auf welchen Geräten die Beta läuft.
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Also ich hab keinen Vergleich zu den vorigen Betas.

Am iPhone 6s meiner Frau läuft die aktuelle perfekt. Sie selbst meint, dass sie eigentlich gar nicht merkt, dass es eine Beta ist. Vor allem das Tempo merkt sie.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Mein Netzbetreiber oben links ist verschwunden, jetzt sehe ich nur noch Signalstärke und 4G oder WLAN Symbol.

Wie beim IPhone X :cool:

507C8B46-2178-4F87-84ED-809658C2FDB0.png

Sonst hier noch jemand mit dem selben Problem?

Anbieter ist Vodafone.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schrat54

Jonagold
Registriert
11.11.17
Beiträge
18
Ich hatte den gleichen Effekt auf einem SE und der Telekom als Provider. Nach einem Neustart war wieder alles ok.
 

Chiraq69

Golden Delicious
Registriert
29.07.18
Beiträge
7
Hi, habt ihr das auch, dass Battery Usage unter ios 12 Beta 3 nicht richtig funktioniert? Auf meinem SE wird mir nie wie früher die Screen On Time richtig angezeigt.
Früher musste ich den Akku nur auf 100% laden und die Stats haben sich resettet, doch unter ios 12 geht es nicht mehr.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ja ,seit iOS 12 stimmt die Battery Usage gar nicht bei mir .
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Seit heute morgen kann ich keine Updates / Neuinstallationen Ausfuhren.

Kann das jemand bestätigen?
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Auch OTA?
Ich bekomme Fehlermeldungen, dass aktuell Probleme gibt mit Updateserver.

Ich sollte das iPhone ggf. mal neu aufsetzen...
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Mein Problem ist, dass ich seit heute Morgen Probleme habe mit dem App Store und dem Updateserver.

Laut Speedtest habe ich Connect mit 50MBit/s. Dennoch dauern die Downloads ewig - mysteriöse Angelegenheit.
Habe allgemein momentan Probleme mit Apple Diensten.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Also Nachrichten können auch in der Version von Siri nicht vorgelesen werden....schade das der Fehler immer noch nicht behoben ist