• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

Naesh

Jonagold
Registriert
05.07.18
Beiträge
20
DKB Tan App läuft ebenfalls nicht. Also bleibe ich erstmal bei der vorherigen Beta bis das Problem behoben ist :D

Habe Gottseidank erst das iPad gepdated und direkt gemerkt, dass die App nicht geht. So kann ich wenigstens mit dem iPhone noch Überweisungen tätigen :D
 

Naesh

Jonagold
Registriert
05.07.18
Beiträge
20
Jaaaaa? Wieso auch nicht ? Die Sicherheitsrichtlinien bleiben auch bei einer Beta die gleichen wie in der Final.
 
  • Like
Reaktionen: CharlieBrown

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Jaaaaa? Wieso auch nicht ? Die Sicherheitsrichtlinien bleiben auch bei einer Beta die gleichen wie in der Final.

In der Beta sind ggf. auch Lücken nicht geschlossen die auch primär von Apple nicht gefixt werden.

DESWEGEN sollte man mit einer Beta keine Banking Apps nutzen. Oder weißt du wohin deine Daten abgezweigt werden können? Weißt du was sich mit einer Beta an Exploits installieren können - auch ohne JB? o_O
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Naesh

Jonagold
Registriert
05.07.18
Beiträge
20
Aha dann sieht man mein Konto wo eh nix drauf is :D Vielleicht überweisen die mir aus Mitleid dann ja noch 5€ :D

Ihr lest auch keine Mails mehr, schreibt keine Nachrichten mehr,loggt euch nichtmehr bei Fatzebook und co. ein, weil ja jeder Mitlesen kann.

Kommt schon Jungs ... vergesst euren Aluhut nicht ;).
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Auch die Commerzbank Banking App funktioniert.
Photo Tan App hingegen nicht mehr.

Also ind er Public Beta geht's...glaube ich zumindest. App startet aufjedenfall. Code hab ich noch nicht generiert.
Gut das ich bei Outbank im Beta Programm bin.
Auch das läuft bei mir ohne irgendwelche Beta Versionen.

16A53271

EDIT: Hab die neue Public Beta irgendwie verpasst. Outbank geht weiterhin, PhotoTan stürzt jetzt ab (iPad). Auf dem iPhone hab ich’s bisher deshalb noch nicht probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

BTGWZ

Cox Orange
Registriert
04.06.18
Beiträge
101
Habe vor mir ein iPhone 8 Plus zu holen und deshalb wollte ich fragen wie die Beta eigentlich auf nem iPhone 8 Plus läuft?
 

Naesh

Jonagold
Registriert
05.07.18
Beiträge
20
Super , genau wie auf nem iPhone X und auch auf dem iPhone SE , 6, 7 usw.

iOS 12 läuft wesentlich besser als iOS 11.
 
  • Like
Reaktionen: BTGWZ

Arikson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
107
Kann man von der beta 5 auf die beta 4 irgendwie downgraden?
 

Naesh

Jonagold
Registriert
05.07.18
Beiträge
20
Soweit ich weiß geht das nicht.

Aber warte mal ab, ich denke da kommt in den nächsten Tagen ein Update seitens der Banking Apps und dann geht das alles wieder.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Soweit ich weiß geht das nicht.

Aber warte mal ab, ich denke da kommt in den nächsten Tagen ein Update seitens der Banking Apps und dann geht das alles wieder.

Ich denke nicht das die Banken ein Update raushauen um ein Bug zu fixen damit dessen App in einer iOS Beta laufen wird!
 
  • Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Soweit ich weiß geht das nicht.

Aber warte mal ab, ich denke da kommt in den nächsten Tagen ein Update seitens der Banking Apps und dann geht das alles wieder.

In den nächsten Tagen wird frühestens September sein. Es ist eine BETA an die jede App angepasst werden muss. Als Developer testet man mittels TestFlight und nicht mitsamt aller Beta User über den App Store.

Die Beta hat auch rein gar nix auf produktiven Geraten zu tun und sollte daher auch nicht dafür geworben werden.

Edit: @ogabler war 30 Sek schneller ;)

Kann man von der beta 5 auf die beta 4 irgendwie downgraden?

Wenn du die passende ipsw hast dann Schon.
iPhone in DFU Mode und dann mittels (glaube) CMD auf wiederherstellen, dann kannst du deine ipsw aufspielen.
 
  • Like
Reaktionen: ogabler

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Hallo,
mit der neuen Beta kann ich die Größe von Fotos nicht mehr verkleinern, die per e-Mail versendet werden sollen. Klein, mittel, groß und Originalgrösse unterscheiden sich nur hinter dem Komma.
Iphone und iPad betroffen. Sonst noch jemand?
Gruß
 

Mitglied_171097

Gast
Ich habe heute mit Beta 5 am 8 Plus enorme Akkuprobleme. Es hat den Akku förmlich leergezogen ohne das ich es groß benutzt habe. Mehrmals Neugestartet habe ich jetzt auch und ein Hardreset durchgeführt, jetzt lade ich es erstmal wieder und hoffe das es danach normal läuft. In den Akkuverbrauchsdaten ist nichts zu sehen an was das liegt.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.252
Und weil die Software fertig ist, werden sie auch eingehalten.

Da kannst du sehen, das die Kindergarten Kids, die dann auch noch behaupten, das bei einer Beta die Sicherheitsrichtlinien eingehalten werden, von ihren Eltern viel zu viel Taschengeld bekommen, das sie sogar schon Banking Geschäfte machen können.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Hallo,
mit der neuen Beta kann ich die Größe von Fotos nicht mehr verkleinern, die per e-Mail versendet werden sollen. Klein, mittel, groß und Originalgrösse unterscheiden sich nur hinter dem Komma.
Iphone und iPad betroffen. Sonst noch jemand?
Gruß

Könnte das mal jemand testen? Ihr müsst die Mail dazu garnicht abschicken...
 

BTGWZ

Cox Orange
Registriert
04.06.18
Beiträge
101
Die Commerzbank photoTAN App funktioniert nicht mehr, die normale Commerzbank App allerdings schon.