• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Ich hab als potenzieller Beta Neuling eine Frage: Wie erfolgt der Umstieg von der beta auf die reguläre IOS 12 Version? (im Herbst dann)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
@grumdav Einfach das Beta-Profil in den Einstellungen löschen und das Gerät neu starten. Dann werden dir zukünftig wieder die normalen, finalen Versionen angeboten.
Gerade bei der ersten finalen Version von iOS 12 kann es aber vorkommen, dass dir diese Version evtl. nicht angezeigt wird, da sie identisch mit der letzten Beta sein könnte.
 
  • Like
Reaktionen: NorbertM und grumdav

Mitglied_171097

Gast
Einfach wieder das Profil löschen, Neustart und dann kann man den Final Release von iOS 12 laden.
 
  • Like
Reaktionen: grumdav

marienschatten

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.08.15
Beiträge
243
IOS 12 Beta

Ich habe meine Fotos in Alben sortiert und auf dem PC so gespeichert. Beim Synchronisieren werden zwar die Fotos übertragen, aber die Alben sind weg. Bisher hat das iPhone die Alben übernommen, jetzt nicht mehr.

Also habe ich alle Fotos vom iPhone gelöscht und das Verzeichnis "iPod Photo Cache" auf dem PC gelöscht und dann wieder neu synchronisiert, alles ohne Erfolg.

Wie bekomme ich meine Alben wieder auf das iPhone?
 

Alex0901

Jamba
Registriert
04.11.15
Beiträge
59
Also die Bildschirm aus Anzeige unter den akkuverbrauchsinfos ist aber verbuggt oder deute ich diese falsch?

05aa85e03d8f905a3d1ff2efb966d7d4.jpg


Steht bei mir immer so auf 10-11 min. Obwohl das Handy auch nachts aus wahr.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Also die Bildschirm aus Anzeige unter den akkuverbrauchsinfos ist aber verbuggt oder deute ich diese falsch?

05aa85e03d8f905a3d1ff2efb966d7d4.jpg


Steht bei mir immer so auf 10-11 min. Obwohl das Handy auch nachts aus wahr.

Nachts aber dann am Ladegerät oder nicht?
 

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Das Problem habe ich schon seit iOS 11 mit meinem iPhone. Eine Lösung habe ich leider auch noch nicht gefunden. Auf dem iPad werden die Alben seltsamerweise übernommen.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Also wenn das iPhone eine Stunde nicht entsperrt worden ist kann man auch nicht laden.
Ist mir gestern Abend aufgefallen, wollte das iPhone am Ladekabel anschließen und es ging ein alert auf mit dem Hinweis das iPhone zu entsperren.
Ich dachte immer das laden immer geht. Nur halt kein Daten Austausch
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.396
Betrifft das auch VR-SecureGo für die TAN-Übermittlung?

Entgegen einer anderslautenden Auskunft hier,

läuft VR-Securego aktuell nicht auf der Public Beta 3.

Die App kann installiert und eingerichtet werden, die anschließende Passworteingabe scheitert dann aber.
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Ich verstehe Bildschirm aus so,
dass in dieser Zeit Hintergrundaktivität stattgefunden hat, das Display aber aus war.
Also nicht das klassische "Nicht-Benutzen"
Beispiel: Spotify, Musik, ... bei ausgeschaltetem Display
 
  • Like
Reaktionen: NorbertM

Alex0901

Jamba
Registriert
04.11.15
Beiträge
59
Ich verstehe Bildschirm aus so,
dass in dieser Zeit Hintergrundaktivität stattgefunden hat, das Display aber aus war.
Also nicht das klassische "Nicht-Benutzen"
Beispiel: Spotify, Musik, ... bei ausgeschaltetem Display

Ist bei mir aber nicht der Fall. Wie sehen eure Bildschirm aus Daten denn so aus ?
 

Mitglied_171097

Gast
Bildschirm aus steht bei mir 4 min. Es war aber vorhin mehrere Stunden im Flugmodus da ich baden war.
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Wollte gerade ein lokales iTunes Backup machen um dann auf die Beta upzugraden. Normalerweise schick ich meine Backups direkt in die Cloud.

Leider ists nichts möglich, da alle meine IOS Gerät mehr Speicherplatz verbraucht haben als auf meinem MacBook Air überhaupt zur Verfügung stehen. :(