• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Kann man bei Safari keinen link mehr auf den Homescreen legen der die Login Daten speichert?
Oder ging das überhaupt mal?
Ich wollte Twitter auf den HomeScreen legen da die App ja nicht geht, muss mich jetzt aber immer mit den sms code anmelden.

Bei mir übrigens funktioniert Twitter.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Hatte gerade unterwegs das Problem, das der Netzempfang weg war. Nach dem Neustart war er wieder da
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Wird es bei der DEV Beta genauso OTA Updates geben oder ausschließlich über das DEV Portal?
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Ich muss sagen, dass die 12 richtig schnell ist...Die Tastatur Eingabe funktioniert tadellos und die Apps lassen sich schneller öffnen....der Akku Verbrauch ist auch sehr ok....also im ganzen eine gute erste Beta 12

Habe ein 6Plus
 
  • Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Also nach ein paar Tagen Nutzung muss ich sagen das die Beta super läuft auf dem iPhone X,ich habe keine großen Probleme im Gegenteil,es läuft alles fast schon butterweich .
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

den diversen Berichten nach ist das schon recht beeindruckend. Normalerweise brauchte Apple ja meist bis beta 4 oder so bis es halbwegs brauchbar lief.

Kann man nur hoffen dass sie es auf dem Weg zur final nicht wieder irgendwo kaputt optimieren.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Moin,

den diversen Berichten nach ist das schon recht beeindruckend. Normalerweise brauchte Apple ja meist bis beta 4 oder so bis es halbwegs brauchbar lief.

Kann man nur hoffen dass sie es auf dem Weg zur final nicht wieder irgendwo kaputt optimieren.

Hab ich schon mal gesagt, kann ich nicht teilen...

Auch iOS10 und 11 liefen schon von der ersten Beta an sauber, von einigen Apps die Abstürzten mal abgesehen...

Dazu muss man aber auch sagen, dass Apple ja im Gegensatz zu 10 und 11 dieses Mal keine gravierenden Änderungen am System vorgenommen hat, die App-Abstürze begünstigt hätten, daher auch nachvollziehbar das weniger abstürzen...

Aber nochmal, auch die anderen waren von der ersten Beta an völlig normal nutzbar...

Ich habs schon öfter gesagt - meine Angst bei Betas ist noch nie gewesen, wie gut/schlecht diese läuft, sondern ausschliesslich, dass evtl was bei der Installation schiefgeht und das Gerät in ner Bootschleife festhängt oder gar unbrauchbar wird...
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Diese Meldung kam heute morgen 5 mal hintereinander.
cb51a1b65878da2e0f872c491f6971da.jpg
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Auf dem iPad hatte ich auch diese Meldung.

Weiß jemand was genau das sein soll?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich habs schon öfter gesagt - meine Angst bei Betas ist noch nie gewesen, wie gut/schlecht diese läuft, sondern ausschliesslich, dass evtl was bei der Installation schiefgeht und das Gerät in ner Bootschleife festhängt oder gar unbrauchbar wird...
Bei watchOS hat es sich vor wenigen Tagen ja bewahrheitet, schon gleich mit der ersten Beta.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Die Akku Anzeige stand bei guter Benutzung „Videos schauen“ eine ganze Zeit auf 78%. Was ich nicht so wirklich glauben konnte.....! Habe den Stromsparmodus eingeschaltet und dabei sank die Anzeige auf 32% runter ....
 
Zuletzt bearbeitet:

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Die Akku Anzeige stand bei guter Benutzung „Videos schauen“ eine ganze Zeit auf 78%. Was ich nicht so wirklich glauben konnte.....! Habe den Stromsparmodus eingeschaltet und dabei sank die Anzeige auf 32% runter ....

Hast du deinen Akku einmal kalibriert?
Vielleicht sitzt da was quer?
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Nee, dass war ein Fehler in der Anzeige gewesen....weil jetzt ist es weg und funktioniert.....was es war, keine Ahnung....!