iOS 12.3 veröfentlicht

Mitglied 105235

Gast
Hätte ja sein können dass hier für erst eine API notwendig ist, die überarbeitet werden muss, bevor darauf zugegriffen werden kann.
 

Tobbler7

Idared
Registriert
11.04.12
Beiträge
28
Ja cool.

Bin richtig happy.

Mein erster richtiger Samsung Qled Smart Fernseher (vorher 15 Jahre Fernseher ohne Schnickschnack, nur mit alter Apple TV Box). Der kam am Montag, ein Tag später jetzt das Update. Die Apple TV Hardware ist jetzt auch Geschichte. Besser geht’s nicht. Kein Kabelsalat mehr.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
An der Shortcut App würde nichts verbessert oder?

So Funktionen wie mit einem bestimmten BT Verbinden geht immer noch nicht oder?

Nope da gabs kein Update - die konzentrieren sich mMn momentan auf macOS
 

Mitglied 105235

Gast
Das ist schade, dann ist für mich diesbezüglich diese App immer noch nicht zu gebrauchen. Wüsste nicht wofür ich Kurzbefehle großartig brauche, außer eben schnell mal die Musik starten zulassen und dabei sich vorher mit einen BT Lautsprecher zu verbinden.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
711
Guten Morgen, hat denn eventuell auch jemand das Gefühl das der Akku schneller leer geht? Bei meinem 8+ kann ich fast beim lesen zusehen wie der Akku abnimmt. Morgends um 6 von der Ladefläche (QI) genommen und abends um 18:00 ist der Akku fast leer, bei der selben Nutzung wie sonst auch. Sonst hat der Akku immer ca bis locker 23:00 gehalten.
 

Mitglied 231919

Gast
Mal neustarten bzw. mit Lauter-Leiser-Power Rücksetzen?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Wie immer kann es anfangs einen erhöhten Stromverbrauch geben, da die Daten neu indiziert werden. Ein paar Tage abwarten und dann ein Urteil fällen.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
711
Ok, schaun mer mal. Hatte das bisher noch an keinem iPhone gehabt. Thx
 

netzarbeiter

Erdapfel
Registriert
15.05.19
Beiträge
1
Frage: 12.2 hat meine Batterie gek*****. Wird das jetzt besser / gefixed?
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.179
Ich bemerke bei meinem iPhone X, dass der Bildschirm manchmal nicht per Antippen angeht. Ist das bei euch auch so?
 

Mitglied 105235

Gast
Frage: 12.2 hat meine Batterie gek*****. Wird das jetzt besser / gefixed?
Das kann an allen möglichen liegen und muss nur indirekt mit iOS12.2 was zu tun gehabt haben.

Apps die nicht korrekt ans iOS angepasst wurden.
Apps die warum auch immer mal verrückt spielen.
Schlechter Empfang und daher ständeriger wechsel zwischen LTE, 3G, E und GPRS
etc. etc. etc.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Ich hab auf meinem iPhone 7 weder positives noch negatives zu berichten seit dem Update. Gleiches gilt für meine Watch (series 4)
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Ich bemerke bei meinem iPhone X, dass der Bildschirm manchmal nicht per Antippen angeht. Ist das bei euch auch so?
Mein XR ebenso. Manchmal will es einfach nicht. Hab das bisher aber immer auf das Panzerglas drauf geschoben, das scheint kein sehr hochwertiges zu sein.

Die Performance ist definitiv besser, vor allem beim Kamera öffnen. Das geht wirklich merkbar schneller.

Mit dem Akku bemerke ich aber keine Unterschiede, hält wie eh und je.
 

Schlumpf11281

Bismarckapfel
Registriert
04.02.13
Beiträge
141
Für das X-Display bei Reaktionsproblemen gab es eine Rückrufaktion. Hat nichts mit dem iOS zutun.
 

Lunde

Cripps Pink
Registriert
07.08.05
Beiträge
150
Alles prima.
Nur bei Homekit funktioniert, wie nach eigentlich jedem Update, nichts mehr.
Danke Apple.
Aktualisieren dauert knapp 5 Minuten. Reaktionszeit jenseits 30 Sekunden. Falsche Angaben beim Status.
Homekit wird so dermaßen vernachlässigt, dass sie es eigentlich auch ganz absägen können.
Jetzt kann ich wieder 6 Geräte von der Cloud ab- und wieder anmelden und alle Automationen neu aufsetzen.
Was für eine tolle smarte Erleichterung.
Ich kotze im Strahl.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich spüre eine deutliche Performancesteigerung durch das Update. Mein iPhone 7 läuft so schnell wie noch nie, seit ich es gekauft habe.