• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 12.3 veröfentlicht

Mitglied 115348

Gast
Diese „Lücke“ gefällt mir gar nicht...
a883125130970236ffdfcf2d39bfe131.jpg

Muss man nicht verstehen, oder?
aa9dddfdacbdf146b182025a6acdc100.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

member_223973

Gast
Was ist mit

Fotos

passiert. Irgendwie leichtes Chaos.
 

Mitglied 115348

Gast
Das ist schön .
Neustart ändert auch nichts. Der Spalt bleibt leider.
 

Samson76

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.12.17
Beiträge
379
TV App ist schrecklich. Was für ein unübersichtliches Durcheinander :(
 
  • Like
Reaktionen: geniussoft

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Diese „Lücke“ gefällt mir gar nicht...
a883125130970236ffdfcf2d39bfe131.jpg

Muss man nicht verstehen, oder?
aa9dddfdacbdf146b182025a6acdc100.jpg
Du hast wie ich ein X oder ein XS und was ist nun dein Problem? Dieser Spalt ist seit jeher und nichts neues. Verstehe dein Problem nicht und habe es extra mit alten Screenshots vergleichen. 1:1 wie bei IOS 12.2 uns sogar IOS 11.

Hier ist weder Chaos noch ein Spalt.
Naja du hast bestimmt den gleichen Spalt wie er, nur hat den jeder mit nem IPhone X/XS seit jeher.
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
In Österreich gibts nur die Filme in der App und keine Kanäle zu abonnieren wenn ich das richtig sehe ?
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
In Österreich gibts nur die Filme in der App und keine Kanäle zu abonnieren wenn ich das richtig sehe ?
Bei uns in der Schweiz genauso nichtmal Quellen wie Netflix oder Amazon gehen nur ITunes Filme und wie gesagt keine Serien. Davor hatten wir ja bis und mit 12.2 noch die alte Video App. Unfassbar meiner Meinung nach. Aber leider hat Apple längst die Richtung America First, Länder mit >50 Mio Einwohnern second und alle anderen garnicht. Finde es eine Frechheit aber man ist ja nicht gezwungen bei Apple zu bleiben. Der HomePod ist ja bei uns über Apple genauso verfügbar wie AirPower...
 
  • Like
Reaktionen: Santino2112

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ich kann gar nicht glauben, wie wir alle ohne 12.3 leben konnten. Vor allem bin ich froh, dass wir Schweizer mit der neuen TV App nicht überfordert werden. Serien und andere Quellen wären wirklich zu viel gewesen.
 

Anhänge

  • IMG_122C9CD7D2F3-1 2.jpeg
    IMG_122C9CD7D2F3-1 2.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 101
  • IMG_122C9CD7D2F3-2 2.jpeg
    IMG_122C9CD7D2F3-2 2.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 103
  • Like
Reaktionen: djtwok

Mitglied 105235

Gast
An der Shortcut App würde nichts verbessert oder?

So Funktionen wie mit einem bestimmten BT Verbinden geht immer noch nicht oder?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Die App hat ja erstmal nichts mit iOS zu tun. Ist ja kein Systembestandteil, also kommen die Updates dafür separat. Ich glaube dafür gab es keines.