• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 11 veröffentlicht

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Sieht stark aus. Bei keinem OS bisher dieses erste Feeling gehabt. :)
 
  • Like
Reaktionen: leton53

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ich update wegen des Appswitchers mein 6s ist, nur das Air 2.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
iOs 7 mitgemacht? Für mich der beste und gravierendste Schritt bisher!
Habe sie alle mitgemacht. Gerade auf dem iPad mit der neuen Tastatur ein Genuss. Auf dem iPhone macht es auch einen runden Eindruck.

Was auf den ersten Blick fehlt ist die separate Lautstärke für den Wecker.

Und dass man die Ortungsdienste nicht ins Kontrollzentrum packen kann.
 

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
iPad Pro nuckelt noch...

Hossa, gerade noch geschrieben und schon kommt die Meldung das ich installieren kann. Alles in allem 30 Minuten. Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:

KOTOmili

Gloster
Registriert
29.08.12
Beiträge
61
Update lief um 19:10 übers iPhone 7+ einwandfrei und ohne Probleme innerhalb von 10 Minuten durch. So soll es sein.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Schade das Apple keinen Ersatz fürs "Game-Center" bringt...
Hier wird zu wenig an die Zocker gedacht. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Momentan dauert es 2 Std. es hängen demzufolge jede Menge Leute an der Leitung .

:(
 
  • Like
Reaktionen: bluegenzel

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Liegt wohl eher daran, dass heute nicht mehr so ein Andrang auf die die iOS ist, wie es mal vor 3-4 Jahren war :)

Wohl kaum. Alleine schon weil die Installationsbasis in den letzten Jahren extrem gewachsen ist. ;)
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Macht ihr OTA Updates? Früher waren die ja mal so verrufen, hab immer clean installed, aber seit den minor updates iOs10 nur noch ota.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Mache alles über OTA seit es OTA gibt.
 

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.019
Das ist (wieder) mal 'ne Ansage; da hat Apple die User schon lange Zeit mit Halbheiten vor sich hergeschoben... bin sehr gespannt!
 

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.213
Hab grad erstmalig (sonst immer neu aufgesetzt) alle Geräte aus dem verschlüsselten iTunes-Backup geupdated... sehr nice... alle Passworte, Logins etc DA... und es läuft...
 
  • Like
Reaktionen: sathunter

User 222594

Gast
Madonna.....
Der AppStore ist wirklich langsam. Und hat noch ziemliche Probleme. Genauso die Mails.

Bitte liebes Apple Team.
Bringt schnell eine Korrektur dafür.
 

Bytman

Tokyo Rose
Registriert
12.10.16
Beiträge
71
Nach dem Update öffnet sich die Karten App nicht mehr. hat noch jemand das Problem?
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Ich hatte ein Problem nach dem Update des iPad wollte mein Passwort nicht mehr obwohl definitiv richtig eingegebe. Musste es zurücksetzen auch danach kam wieder die Meldung Passwort falsch, jedoch war ich nach Klick auf überspringen bei iCloud angemeldet.