• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 11 veröffentlicht

Mitglied_171097

Gast
@Butterfinger

Wenn du nich ein Beta Profil installiert haben solltest muss dieses gelöscht werden und danach ein Neustart durchführen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Wie auch schon bei der Vorgänger iOS Version bemängelt, funktionieren insbesondere beim iPad keine Autoupdates von Apps. iPhone mal so, mal so. Was ist denn da nur los Apple?
Ich habe auch das Gefühl das die Auto-Updates bei mir nur manchmal funktionieren und manchmal nicht.
 

Mondapfel

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.04.16
Beiträge
526
Seit dem Upgrade auf iOS 11 wird auf meinem Air 1 dauerhaft die Umriss-Variante des Ortungsdienst-Icons eingeblendet.
Bei mir wars auch die Stock Wetter App. Aber die war vorher schon auf "immer" gestanden und trotzdem wurde nichts angezeigt. Jetzt auf an bei Benutzung der App und es ist alles gut.
 

Mondapfel

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.04.16
Beiträge
526
Ich möchte nochmal hier meine Kritik am neuen iTunes Store auf iOS wiederholen. Es geht gar nicht, was die Bewertungen betrifft. Bisher habe ich noch keine Option gefunden, die die Rezessionen nach Datum sortiert. Es geht kreuz und quer durcheinander. Außerdem ist das Datum kryptisch. Z. B. steht heute bei einer Bewertung 2. Oktober, obwohl erst der 1. Oktober ist. Gemeint ist der 2. Oktober 2016. Es ist damit eine App nur noch in einem Kriterium vor einem etwaigen Kauf zu bewerten. Und zwar nach der Zeit des letzten Update Datums. Schwierig, schwierig. Mal sehen, wie lange Apple es mitmacht, wenn man Fehlkäufer storniert.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Bei mir ebenfalls. Das funktioniert auf keinem meiner Geräte.
Ist ärgerlich.
Es wird ja auch nur unter bestimmten Umständen nach Updates gesucht. Nachts, iPhone gesperrt und am Stromkabel. Oder so.

Und das war schon immer so. Hier kann man einen falschen Eindruck bekommen, wenn man dann manuell sucht und plötzlich Updates auftauchen.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281

Nein, unter 10.x gibt es die roten Nummern auch gerne tagsüber. Am Kabel muss da auch nichts hängen.

Richtig ist, bei Aufruf der Updateseite findet noch ein Refresh statt, so daß auch neueste Updates angezeigt werden. Dieser Refresh findet unter 11.x nur statt, wenn man ihn manuell provoziert.
 
  • Like
Reaktionen: Mondapfel