• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Taucheranzug

Pomme Etrangle
Registriert
01.06.16
Beiträge
899
Er meint offensichtlich die Tastatur unter iOS10.
...oha, sorry, ihr habt natürlich Recht, man sollte lesen können.... ;)

Habe noch einen Fehler: Bei mir werden ums Verrecken die bisherigen geteilten Foto-Alben nicht angezeigt; weder die von mir geteilten, noch die für mich geteilten Alben. Neue kann ich jedoch erstellen. Habe schon zig Neustarts hinter mir, die iCloud-Fotomediathek de- und wieder reaktiviert, hat aber alles nichts gebracht. Was kann ich denn nun noch versuchen?
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Bald in 3-4 Tagen haut Apple wohl die nächste Beta raus.

Für 11.0.1 oder 11.1.

Werde morgen endlich iOS 11 auf mein 6s Plus installieren und kann es kaum abwarten, installiere es über iTunes, dann ist mein Gerät wieder sauber ;)

Auch wenn die Tastatur nun blöd ausschaut, sie wird garantiert noch kommen und wahrscheinlich werden an den Sondertasten Änderungen vorgenommen.

Ich hoffe dass sie die Notificationbar noch ändern.

Ab wie viel Uhr war das noch gleich, das man die Final installieren kann, kann mir das jemand kurz sagen?:rolleyes:
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
19 Uhr.

Aber was meinst du mit der Installation über iTunes und sauberes iPhone?!
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Ich habe noch nicht auf die GM gewechselt. Mir ist heute morgen aufgefallen das mich jemand angerufen hat und meine Apple Watch mir das mitgeteilt hat ! Das iPhone war im Nachtmodus! Die Watch sowohl im Nachtmodus als auch im Theatre Modus oder wie das heißt. Trotzdem ging der Anruf durch . Und es war auch keiner aus meinen Favoriten .
 

mr.k

Cox Orange
Registriert
06.10.16
Beiträge
100
Bald in 3-4 Tagen haut Apple wohl die nächste Beta raus.

Für 11.0.1 oder 11.1.

Werde morgen endlich iOS 11 auf mein 6s Plus installieren und kann es kaum abwarten, installiere es über iTunes, dann ist mein Gerät wieder sauber ;)

Auch wenn die Tastatur nun blöd ausschaut, sie wird garantiert noch kommen und wahrscheinlich werden an den Sondertasten Änderungen vorgenommen.

Ich hoffe dass sie die Notificationbar noch ändern.

Ab wie viel Uhr war das noch gleich, das man die Final installieren kann, kann mir das jemand kurz sagen?:rolleyes:

Komme aus dem Android Lager und was meinst du mit ich lade es über iTunes ? Was ist daran besser? Und vor allem wie macht man das?

Hab GM über OTA installiert und es danach auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Laufen tut es immer noch nicht zu 100%.
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
iTunes starten, Telefon via USB an den Computer anschliessen und dann via iTunes das Update machen...

Die grössere Updates mache ich auch immer via iTunes!

Und vorher Backup machen nicht vergessen :)
 

Taucheranzug

Pomme Etrangle
Registriert
01.06.16
Beiträge
899
...bin ich denn der einzige, bei dem nach Einspielen des GM die geteilten Foto-Alben fehlen....?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Clean Install ist bei großen Updates halt von Vorteil.
Sag das doch gleich. Was ein Clean Install ist, ist mir natürlich absolut geläufig. ;)

Ich dachte nur, du meintest eine Installation über iTunes, ganz klassisch (keine Wiederherstellung, keine Wartung, kein DFU), wäre in irgendeiner Form einem OTA-Update vorzuziehen.
 

mr.k

Cox Orange
Registriert
06.10.16
Beiträge
100
@mr.k: Hab noch etwas ergänzt zu meinem Post #2788, da steht was es bringt, aber auch was die Absicherung betrifft, vor einem großen Update sollte man immer ein Backup machen.

Hatte letzte Woche via iTunes ein Backup gemacht bevor ich die GM installiert habe. Nur als ich diese Woche mein iPhone wieder an iTunes angeschlossen habe um es zurückzusetzen hat iTuned wiede ein Backup gemacht. Nun weiß ich nicht ob ich es via iTunes zurücksetzen kann mit diesem fehlerhafte Backup mit GM.

Wie gesagt komme aus dem Android Lager und komme mit iTunes noch nicht so recht klar. Finde das Programm eh total unübersichtlich und etwas altbacken. Sorry möchte damit niemand angreifen.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
@mr.k: Alles gut, die GM ist die gleiche Firmware wie die Final, daher ist das absolut kein Problem, es sei denn das Backup wurde separat gesichert, was man in den Einstellungen sehen kann, dort steht dann die Uhrzeit wann das Backup erstellt wurde.

iTunes war noch nie Benutzerfreundlich xD Also alles kein Ding :)

@echo.park: Ja genau das mache ich ja, aber noch ist iOS 11 nicht verfügbar ;) Das ist keine Wiederherstellung, sondern ganz normales Update, ich bin noch bei 10.3.3.
 
  • Like
Reaktionen: mr.k

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Dann ist es ja kein Clean Install. Und dein iPhone ist dann per iTunes nicht "sauberer" als über OTA. Genau das meine ich doch.
 

mr.k

Cox Orange
Registriert
06.10.16
Beiträge
100
Dann muss ich jetzt nochmal als totaler Laie nachfragen. Wie geht man bei einem Clean Install oder allgemein vor um dass iPhone ordnungsgemäß zurückzusetzen um Fehler zu vermeiden.

Was bedeutet DFU dass man ja hier öfters liest aber ich in iTunes noch nicht richtig finden konnte.

Danke nochmals.