• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Also die Bildschirm aus Anzeige unter den akkuverbrauchsinfos ist aber verbuggt oder deute ich diese falsch?

05aa85e03d8f905a3d1ff2efb966d7d4.jpg


Steht bei mir immer so auf 10-11 min. Obwohl das Handy auch nachts aus wahr.

Hi, kurze Frage, aber gehört das nicht eher in den iOS 12 Beta Thread?
 
  • Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-

BTGWZ

Cox Orange
Registriert
04.06.18
Beiträge
101
Wie ist eigentlich bei euch die Akkulaufzeit(iPhone 8 Plus)?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Seid heute gibt es die integrierte GIF-Suche in iMessage auch in Deutschland.

F0B17106-FBD4-47BE-8086-9A0ED265F21D.jpeg

Die Ergebnisse lassen teilweise aber noch zu wünschen über, wenn man einen deutschen Suchbegriff eingibt.
 

Mickenelli

Braeburn
Registriert
15.02.11
Beiträge
42
Ich suche eine Variante, um Schriftarten für den LRS-Gebrauch in iOS einzufügen. Auf dem Mac sind sie bereits installiert und liegen als .otf-Datei vor. Gibt es aktuell eine einfache Variante, Schriftarten/FONTS in iOS zu integrieren. AnyFont habe ich jetzt gefunden - evtl. gibt es dort auch etwas kostenloses?