• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Appleworks

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.11.16
Beiträge
173
Beim Durchsehen meiner Workouts ist mir aufgefallen, dass seit der Installation der Beta die Höhenmeter bei Rad Outdoor nicht mehr angezeigt werden. Karte ist aber da.
Ist das bei euch auch so, oder ein Bug bei mir?

Hat das ausser mir keiner?
Dann schick ich‘s mal Apple...
 

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Der Akku bei der Beta 8 war aber um Welten besser oder geht es nur mir so? Müsste heute ja die GM kommen?!?
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.395
Bei meinem 7er ist die Laufzeit mit der aktuellen Beta besser geworden. In den USA ist heute Feiertag, da kommt vermutlich nichts.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Der Akku bei der Beta 8 war aber um Welten besser oder geht es nur mir so? Müsste heute ja die GM kommen?!?

Ich bin bzw war auch betroffen. Die aktuelle Beta hat mein Akku bis Mittags leergesaugt. Sa und Sonntag musste ich nachladen, was ich bisher nicht kannte. Seit heute ist alles wieder gut. Wir haben den Tag fast vorbei und ich habe noch gut 50%.
Wer weiß schon, was da im Hintergrund passiert ist ;)
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Bei meinem 7er ist die Laufzeit mit der aktuellen Beta besser geworden.

Kann ich auf den 7Plus bestätigen, die vorletzte Beta zog meinen Akku sehr schnell leer, so dass ich wieder auf 10.3.3 zurück bin, da war alles wieder gut.
Mit der aktuellen Beta habe ich sogar einen Tick bessere Laufzeiten als mit IOS 10.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Die GM Version, sollte eigentlich am Mittwoch oder Donnerstag released werden, wie es auch bei iOS 10 war.

Heißt, noch 2-3 Tage abwarten.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Mal sone Frage, kann es sein das unter iOS11 (aktuell) die Fernsteuerung der Earpods (also die mitgelieferten kabelgebundenen Kopfhörer) nicht mehr funktioniert?

Wollte gestern Lautstärke usw verändern, keine Reaktion beim drücken
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Gibt es inzwischen die Möglichkeit, das BT Geräte, damit meine ich erstmal meine Samsung Soundbar, per Bluetooth zu Verbinden ohne jedes Mal in die Einstellungem zu gehen?
Bei Android und mein Surface verbindet sich die Bar automatisch sobald ich BT anmache. Bei meinem iPad und iPhone allerdings nicht. Hab seit iOS 9 Public Beta Apple das auch immer mit in die Feedback App mitgeteilt aber bisher würde es nicht umgesetzt.
Ja ich weiß, Apple wird das Feature nicht extra für mich machen aber schön wäre es.
Oder ist die inzwischen möglich, übersehe ich da etwas?
 
  • Like
Reaktionen: Hecki80

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Dann muss das an dem Gerät liegen. Meine BT-Geräte verbinden schon immer automatisch mit iPhone und iPad.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen, aber man kann ab iOS 11 endlich das Email Programm auf automatischen Abruf stellen. So wie es bei Apple Mail für den Mac schon seit Ewigkeiten möglich ist. Es steht bei meinen Geräten jedoch dabei, dass dies nur funktioniert, wenn das Gerät an einer Stromquelle angeschlossen ist. Da ich nur Geräte bis A9/ A9X habe, weiß ich nicht wie es bei den Geräten mit A10/ A10X aussieht.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ok alles klar. Das frisst dann wohl zu viel Akku. Aber trotzdem schon das es die Option jetzt gibt. Mir reicht stündlich trotzdem weiterhin aus. :)
 

babo

Braeburn
Registriert
30.07.08
Beiträge
42
Moin,
Bin ich der einzige der keine Apps mehr löschen kann? Langes gedrückt halten der App bringt nix, außer dass ich sie verschieben kann. Kein Gewackel mehr oder ein X oben rechts am Icon. Eigenartig. Einschränkungen sind deaktiviert.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen, aber man kann ab iOS 11 endlich das Email Programm auf automatischen Abruf stellen. So wie es bei Apple Mail für den Mac schon seit Ewigkeiten möglich ist. Es steht bei meinen Geräten jedoch dabei, dass dies nur funktioniert, wenn das Gerät an einer Stromquelle angeschlossen ist. Da ich nur Geräte bis A9/ A9X habe, weiß ich nicht wie es bei den Geräten mit A10/ A10X aussieht.

Wofür ist diese Funktion?
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
Vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen, aber man kann ab iOS 11 endlich das Email Programm auf automatischen Abruf stellen. So wie es bei Apple Mail für den Mac schon seit Ewigkeiten möglich ist. Es steht bei meinen Geräten jedoch dabei, dass dies nur funktioniert, wenn das Gerät an einer Stromquelle angeschlossen ist. Da ich nur Geräte bis A9/ A9X habe, weiß ich nicht wie es bei den Geräten mit A10/ A10X aussieht.
Mir ist nicht klar, worin der Unterschied zu „alle x Minuten abrufen“ besteht. Was genau bewirkt „automatisch“?
 

Alex0901

Jamba
Registriert
04.11.15
Beiträge
59
Mir ist nicht klar, worin der Unterschied zu „alle x Minuten abrufen“ besteht. Was genau bewirkt „automatisch“?

Dein Ernst? Automatisch bedeutet, du bekommst per Push die E-Mail. Also kommt eine E-Mail in dein Postfach, bekommst die ohne Verzögerung angezeigt.