• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Mitglied 223569

Gast
@wir43 ja bei mir zeigt die App immer noch Donnerstag den 24.an! Danke für die Antwort.Sonst bin ich mit derPublic Beta sehr zufrieden!
 
Registriert
02.07.17
Beiträge
21
Servus an alle!
Habe beim iPhone 6 bei den Einstellungen bei WLAN keine Voransicht mehr, welches Wlan- Netz ich verwende, obwohl ich das Zeichen oben sehe .
Hat jemand die gleichen Erfahrungen?!
Grüße, Chris!
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
hallo zusammen und danke für die schnelle Annahme.ich bin iPhone 7 und i Pad pro Besitzer und nutze die Public beta seit 2 Versionen .es läuft alles top nur der App Store zeigt mir seit Tagen ein altes Datum an.Jemand ein Lösungsvorschlag für mich?

Den 24. August richtig?

Ist normal...
Ist ja die App-Vorschläge-Seite...
Ist bei jedem so.
Man sollte bedenken, dass es ja noch Beta-Versionen sind, und diese neue Appstore-Seite ja bisher nur in den 11er-Versionen existiert, sodass ich denke, dass diese Seite erst mit dem offziellen Release täglich gefüttert wird, oder gar geplant ist sie garnicht täglich zu füttern
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 223569

Mitglied 223569

Gast
Den 24. August richtig?

Ist normal...
Ist ja die App-Vorschläge-Seite...
Ist bei jedem so.
Man sollte bedenken, dass es ja noch Beta-Versionen sind, und diese neue Appstore-Seite ja bisher nur in den 11er-Versionen existiert, sodass ich denke, dass diese Seite erst mit dem offziellen Release täglich gefüttert wird, oder gar geplant ist sie garnicht täglich zu füttern
Ja da hast du Recht vielen Dank für die rasche Antwort!!
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Naja wenn ich Pages starte, dann auf ein Dokument tippe sodass das Wolkensymbol oben rechts weg is sollte die Datei ja lokal gespeichert sein. Da tut sich aber nichts..

Die Datei ist dann zwar am iPad gespeichert, aber im iCloud Ordner und nicht im lokalen Ordner der App - das sind unterschiedliche Ordner.
Du müsstest die Datei manuell in den lokalen Ordner kopieren, erst dann erscheint Auf meinem iPad - diese Kopie ist dann aber nicht in der iCloud.
 
Registriert
02.07.17
Beiträge
21
Grüß euch!
Am iPad funktioniert beim App-Store der Punkt „Heute“ nicht mehr, alles andere schon, am iPhone alles ok...Memory-clear, neu ein-und ausschalten bringt nix.....
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Was funktioniert im Bereich heute nicht mehr? Es wurde ja schon geklärt das diese Seite jeden Donnerstag aktualisiert wird und es unklar ist ob das innerhalb der Betaphase überhaupt eine Regelmäßigkeit besitzt. Es steht dort jedenfalls nicht das aktuelle Datum des Tages und das ist so gewollt.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 223569
Registriert
02.07.17
Beiträge
21
Was funktioniert im Bereich heute nicht mehr? Es wurde ja schon geklärt das diese Seite jeden Donnerstag aktualisiert wird und es unklar ist ob das innerhalb der Betaphase überhaupt eine Regelmäßigkeit besitzt. Es steht dort jedenfalls nicht das aktuelle Datum des Tages und das ist so gewollt.

Danke, aber ich habe weder etwas vom Datum in meiner Frage , noch, dass ich die vorigen Threads nicht gelesen habe, geschrieben. Es steht nur „Heute“ und , dass keine Verbindung möglich ist. Andere Rubriken funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen , Chris!
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ok deshalb meine Frage am Anfang, weil ich nicht ganz herauslesen konnte was nicht komplett funktioniert.
Das was du hast, habe ich schon bei ein paar Leuten gelesen. Auch im MacRumors Forum. Manchmal half ein Forced Restart, manchmal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen oder die kompletten Einstellungen. :)

PS:

Besteht das Problem bei dir nur im WLAN oder auch im mobilen Internetbetrieb?
 

Appleworks

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.11.16
Beiträge
173
Beim Durchsehen meiner Workouts ist mir aufgefallen, dass seit der Installation der Beta die Höhenmeter bei Rad Outdoor nicht mehr angezeigt werden. Karte ist aber da.
Ist das bei euch auch so, oder ein Bug bei mir?
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Ich gebe zu, ich verfolge diesen Thread nicht aufmerksam, also bitte entschuldigt, wenn die Frage schon einmal aufkam...

Wenn man im Kontrollzentrum W-Lan oder Bluetooth ausschaltet, ist das gewollt, dass es in den Einstellungen trotzdem noch aktiv ist, oder ist das ein Bug?
Auch ist mir aufgefallen, dass wenn man den Flugmodus einschaltet, W-Lan manchmal weiter aktiv bleibt, manchmal aus ist. Bug?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.195
Wenn man im Kontrollzentrum W-Lan oder Bluetooth ausschaltet, ist das gewollt, dass es in den Einstellungen trotzdem noch aktiv ist, oder ist das ein Bug?

Das ist so gewollt. Über das Kontrollzentrum trennst du nur die Verbindungen, die Funktion bleibt aber aktiv.

Auch ist mir aufgefallen, dass wenn man den Flugmodus einschaltet, W-Lan manchmal weiter aktiv bleibt, manchmal aus ist. Bug?

Das dürfte ein Bug sein. Ist bei mir bis jetzt noch nicht so aufgetreten.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich muss zugeben das iOS 11 sich auf einem 3D Touch fähigen Gerät noch etwas glitchy anfühlt. Also im Bezug auf die Bedienung des Touchscreen. Da werden manchmal Animationen ausgelöst, Funktionen gestartet etc. die man nicht auslösen wollte. Bei Geräten die kein 3D Touch können, ist das alles wie vorher unter iOS 10. Ich kann das hier zum Beispiel zwischen einem iPhone 6s Plus gegenüber einem iPhone 6, iPad Mini 2, iPad 2017 und iPad Pro12,9“ testen.
Als wenn es auf dem 6s Plus manchmal einen ticken zu empfindlich ist bei der Toucheingabe.

Zusätzlich nervt weiterhin das die Tastatur auf 4,7 und 5,5 Zoll Geräten immer noch so verkrüppelt ist mit den grauen Balken an den Seiten im Landscapebetrieb.

Auch ruckeln 3D Touch Gesten. Aber nur auf dem Homescreen.

Desweiteren wurden jetzt noch bei mehr Apps der Landscapemodus entfernt. Beim neuen Appstore, in der neuen Podcast App oder anderen deren Namen ich jetzt vergessen habe. Wozu hat man diesen Modus allgemein nochmal bei den 5,5“ iPhones eingeführt? Schwach.

Ansonsten läuft alles recht angenehm auf jedem iOS 11 Gerät was ich hier habe. Ab und zu ein kleiner Lag, aber nicht was noch gefixt werden könnte. Es kommt mir auch so vor als wenn mein Mobilfunkempfang in der Wohnung besser geworden wäre. Aber gut, es sind ja jetzt nur noch 4 Balken anstatt 5 Punkten. ;)
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Hat jemand von euch auch Probleme mit den AirPods? Meine verbinden sich zwar meist, aber ab und startet die tonausgabe dann trotzdem auf dem iPhone. Und die doubletap Funktion funktioniert momentan quasi überhaupt nicht. Manchmal auf keinem der beiden, manchmal gar nicht. Und Siri bekomme ich darüber auch nicht in Gang. Egal was ich einstelle.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Hat jemand von euch auch Probleme mit den AirPods? Meine verbinden sich zwar meist, aber ab und startet die tonausgabe dann trotzdem auf dem iPhone. Und die doubletap Funktion funktioniert momentan quasi überhaupt nicht. Manchmal auf keinem der beiden, manchmal gar nicht. Und Siri bekomme ich darüber auch nicht in Gang. Egal was ich einstelle.

Das scheint weniger mit der Beta zu tun zu haben. Liest man immer wieder mal hier und ich hatte ebenfalls noch ohne Beta in einigen Fällen dies. Mach an den AP einen Reset und koppel neu. Dann sollte es wieder klappen
 

erwi5

Tokyo Rose
Registriert
08.08.16
Beiträge
68
Hat jemand von euch auch Probleme mit den AirPods? Meine verbinden sich zwar meist, aber ab und startet die tonausgabe dann trotzdem auf dem iPhone. Und die doubletap Funktion funktioniert momentan quasi überhaupt nicht. Manchmal auf keinem der beiden, manchmal gar nicht. Und Siri bekomme ich darüber auch nicht in Gang. Egal was ich einstelle.

Deaktiviere Siri komplett auf den Iphone. In den Einstellungen der Airpods den Doppeltap auf Siri stellen und Airpods ins Ohr, verbinden lassen und Doppeltap. Das Iphone bietet an Siri zu aktivieren, dies bejahen und Sirieinrichtung abschliessen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.553
Den 24. August richtig?
emoji6.png


Ist normal...
Ist ja die App-Vorschläge-Seite...
Ist bei jedem so.
Wieso ist das normal es hätte doch schon der 31. da stehen müssen?
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Deaktiviere Siri komplett auf den Iphone. In den Einstellungen der Airpods den Doppeltap auf Siri stellen und Airpods ins Ohr, verbinden lassen und Doppeltap. Das Iphone bietet an Siri zu aktivieren, dies bejahen und Sirieinrichtung abschliessen.

Hmm. Da hast du mich auf die Lösung gebracht. Ich habe Siri im Sperrzustand deaktiviert gehabt. Das ist natürlich unschön denn das möchte ich nicht aktivieren