• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

Ich habe von Beta aktualisiert und iMessage in iCloud ist weg.
 
  • Like
Reaktionen: rootie
Fragt sich natürlich auch, ob Apple den Dienst iMessage in the Cloud nicht auch abgeschaltet hat
 
Fragt sich natürlich auch, ob Apple den Dienst iMessage in the Cloud nicht auch abgeschaltet hat

Anscheinend nicht. Diejenigen, die noch auf Beta 6 sind, haben den Dienst noch. Also ich bin der letzte, der sich bei Apple-Updates beschwert, aber schön langsam nervt es mich eminent, dass die es einfach nicht hinkriegen mit dem Messages in der Cloud. Das kann doch nicht so schwierig sein!
 
Den Dienst zu haben bedeutet ja nicht, das er auch noch läuft/funktioniert, ansonsten volle Zustimmung.
 
Habe bereits aktualisiert. Habe ja bereits weiter vorne geschrieben, dass nach dem Update das Feature weg ist, die Nachrichten aber alle noch auf dem Gerät da sind.
 
Oh sorry, das habe ich überlesen. Jetzt wär interessant, ob hier noch jemand die Beta 6 hat.
 
Bin mir 100 Prozent sicher dass die Cloudfunktion zurückkommt mit iOS 11.4 Beta 1, da die Baustelle noch nicht fertig ist für den Finalen Release.
 
So ,nachdem nun iOS 11.3 offiziell raus kam ,freue ich mich auf die erste Beta von 11.4[emoji3]
 
Moin, update drauf und gleich der erste Schock-Die Serveridentität von unserem Firmenmailer kann nicht überprüft werden - obwohl wir diesen seit 6 Jahren so nutzen. Ich kann nur Details oder abbrechen anklicken sonst nix! Hat jemand ne Idee?
 
Moin, update drauf und gleich der erste Schock-Die Serveridentität von unserem Firmenmailer kann nicht überprüft werden - obwohl wir diesen seit 6 Jahren so nutzen. Ich kann nur Details oder abbrechen anklicken sonst nix! Hat jemand ne Idee?

Das hatte ich auf den Wechsel auf IOS 11. Bei mir musste ein anderer Hostnamen eingetragen werden ( der direkte E-Mail Server anstatt meine E-Mail-Adresse )
 
Gerade mit Beta 6 auf iPhone und iPad getestet:
iMessage über iCloud funktioniert weiterhin :cool:
 
  • Like
Reaktionen: rootie
Wollte ich auch gerade schreiben,ging ja echt schnell . Gleich mal installieren.
 
iMessage in the Cloud ist wieder zurück. Da soll mal einer verstehen, warum es in der Final von iOS 11.3 rausgeflogen ist.