• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@Papa_Baer Nur auf dem iPhone, da das iPad keine Vibrationsmotor hat

Auch AirPlay 2 ist zurück. Und es gibt auch die ersten Anzeichen, dass man HomePods für Stereo zusammenschalten kann. Dafür benötigt der HomePod aber wohl auch noch ein Update, welches es bis jetzt nicht gibt.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
iMessage in the Cloud ist wieder zurück. Da soll mal einer verstehen, warum es in der Final von iOS 11.3 rausgeflogen ist.

Wie ich geschrieben hatte vorher, das iMessage in iCloud wieder mit der ersten Beta von iOS 11.4 zurückkommt, weil es für die Finale Version noch nicht fertig ist.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
iMessage in the Cloud ist wieder zurück. Da soll mal einer verstehen, warum es in der Final von iOS 11.3 rausgeflogen ist.

Evtl. war es verbuggt und wurde deshalb wieder entfernt. Bin froh das 11.3 so lange gedauert hat und dafür so gut wurde.
So kann es meiner Ansicht nach weitergehen mit Software von Apple.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Die Public Beta von iOS 11.4 ist jetzt auch verfügbar.
 
  • Like
Reaktionen: kamerland

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
153
@wir43 leider ist die Apple Watch noch nicht mit integriert. Wird aber hoffentlich noch kommen.
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Ich musste beim Update von 11.3 Beta 6 auf 11.4 Beta 1 mein iMessage Account in den Einstellungen abmelden und dann wieder anmelden, weil angeblich der iCloud und iMessage Account nicht identisch sein... Ist aber der identische Account und hat ja auch bisher funktioniert, schon komisch :(
Jetzt läuft es wieder nach der erneuten Anmeldung.
 

Anhänge

  • 60CF204A-0462-4762-A0DA-A3A01DCB89D6.jpeg
    60CF204A-0462-4762-A0DA-A3A01DCB89D6.jpeg
    54,3 KB · Aufrufe: 245
  • 0980A954-30E8-47C3-97EB-DC3F6B6B082D.jpeg
    0980A954-30E8-47C3-97EB-DC3F6B6B082D.jpeg
    50,6 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:

erwi5

Tokyo Rose
Registriert
08.08.16
Beiträge
68
Sind in der 11.4 die Probleme mit den Lesezeichen in Safari z.b. Synchronisation behoben?
 

tboedlx

James Grieve
Registriert
24.09.14
Beiträge
134
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurde Airplay 2 ja wieder mit der neuen Beta freigeschaltet, oder? Verstehe ich es richtig, dass dann 2 verschiedene Bluetooth-Lautsprecher gleichzeitig angesteuert werden können? :)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@tboedlx Nein, die Lautsprecher müssen auch AirPlay 2 unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tboedlx

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Mal ne Frage an euch...
Versuche schon den ganzen Tag auf dem 6s nen iCloud-Update zu machen. Das geht aber gefühlt stundenlang kaum vorran, und irgendwann bricht er wegen angeblich instabiler Netzwerkverbindung oder so ab, mein Wlan funzt aber problemlos, Webseiten laden ganz normal...

Grund is ein Positiver:

Hab mir das X gegönnt, und bin auch sehr zufrieden
Hab es allerdings "als neues Gerät" eingerichtet, weil mein 6s übertrieben gesagt ziemlich "vermüllt" war, und ich das nicht rüberziehen wollte

Für mich gehts aktuell nur um Fotos und Musik die ich rüberbekommen möchte, nur weiss ich aktuell nicht wie

iCloud nervt wiegesagt iwie gerade, iTunes ist umständlich hoch 10, die iCloud-Windows-App erkennt iwie nur das X und nicht das 6s...

Kann mir jemand helfen?
Hat jemand ähnliche Probleme mit iCloud mit der 11.4-Beta?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Bei diesen iCloud Geschichten ist Geduld gefragt. Am besten über Nacht mal am Kabel lassen, damit sich das berappelt und fertig synchronisiert.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Bei diesen iCloud Geschichten ist Geduld gefragt. Am besten über Nacht mal am Kabel lassen, damit sich das berappelt und fertig synchronisiert.

Ja aber wie ich sagte, das Problem ist, dass es nach einiger Zeit (kp 1-2h vllt) immer mit genanntem Fehler abbricht...

Hat eigentlich der interne Speicher des Geräts (ca. 6 von 64GB noch frei) was damit zutun - den iCloud habe ich gerade erst erweitert auf 50 GB...

Und was ratet ihr, wie ich am besten meine Fotos und Musik (ohne Komplettbackup, da ich es wiegesagt als "neues Gerät" eingerichtet habe, und eben sonst nichts weiter raufziehen möchte vom alten Gerät, ausser eben genanntes) vom 6s aufs X bekomme

Vorallem bzgl Fotos - Musik geht ja soweit ich weiß über iTunes sehr leicht