• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Bin gespannt ob wir nach der Installation eine Einschätzung unseres Akkus vorfinden :O
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Hallo zusammen, habe die Beta 3 am Rennen, iPhone 7 und iPad Air 2.
Keine Neuigkeiten bzgl Batterie zu entdecken, wäre auch etwas kurzfristig...
Mir fällt beim Air 2 jedoch auf, dass dieses eine Gedenkpause von bis zu 2-3 sek benötigt, nachdem eine App geschlossen wurde, oder von einem zum anderen Bildschirm gewechselt wurde.....
Beim iPhone 7 ist alles bestens, keine Derartigen Probleme erkennbar....
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Bis jetzt läuft alles wie es soll....6Plus
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Hallo zusammen, seit dem Update auf die Beta 3 ist mein IPad Air 2 beim App Wechsel extrem träge, teilweise reagiert es erst nach bis zu 10 sec auf Eingaben. Restarts etc bringen nichts, hier scheint mächtig was schief gelaufen zu sein, weshalb ich nur abraten kann von dieser Beta. Laut iTopnews bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem.
Bericht an Apple ist unterwegs....

Andy
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Gefällt jemanden hier die Ohrenbetäubende Lautstärke, wenn man wählt oder mit der Tastatur schreibt? xD Apple hat sie mal soeben verdoppelt wie Lautstärke, damit ihr auch alles hört.
 
  • Like
Reaktionen: Crady

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Hallo zusammen, seit dem Update auf die Beta 3 ist mein IPad Air 2 beim App Wechsel extrem träge, teilweise reagiert es erst nach bis zu 10 sec auf Eingaben. Restarts etc bringen nichts, hier scheint mächtig was schief gelaufen zu sein, weshalb ich nur abraten kann von dieser Beta. Laut iTopnews bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem.
Bericht an Apple ist unterwegs....

Andy

Ist bei meinen Geräten (iPad Pro und iPhone 7) ebenfalls der Fall. Also auf die neue Beta warten die dies hoffentlich fixt.
 

Krocko

Gala
Registriert
05.08.16
Beiträge
51
Gefällt jemanden hier die Ohrenbetäubende Lautstärke, wenn man wählt oder mit der Tastatur schreibt? xD Apple hat sie mal soeben verdoppelt wie Lautstärke, damit ihr auch alles hört.

Diesen Bug gabs bei Apple schon einmal.
Die Systemtöne und Benachrichtigungstöne ändern sich nicht mehr mit der Klingeltonlautstärke, sondern mit der Musiklautstärke.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.075
Mein iPad Air2 ruckelt nicht, dafür habe ich die lauten Tastentöne auf dem SE.
 

Nick0105

Golden Delicious
Registriert
03.10.17
Beiträge
7
Auf meinem Air 2 läuft (zum Glück) alles wie gewohnt...
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
9d5947a265d5d7fd8ddbbb9235449d00.jpg
Gerade nach dem telefonieren ist die Empfangsanzeige etc. oben in der Leiste verschwunden siehe Screenshot. IPhone X mit aktuellster Developer Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
9d5947a265d5d7fd8ddbbb9235449d00.jpg
Gerade nach dem telefonieren ist die Empfangsanzeige etc. oben in der Leiste verschwunden siehe Screenshot. IPhone X mit aktuellster Developer Beta.

Die Anzeige ist nun komplett weg ,nur wenn ich gerade eine App offen habe oder im Browser surfe,ist sie zu sehen .
138546ba0b419622fd8bc9d87f8141b2.jpg